Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

32 ssw keine lust mehr

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 22:21
R
rylee_12863991
02.11.10 um 21:04

Bin jetzt in der 32.ssw Et. 3.01.2011
und ich hab keine Lust mehr
Seit Tagen muss ich dauernd auf die Toilette,
hab Rückenschmerzen,hab bauchschmerzen
und hin zu kommt jetzt auch noch ne Erkältung.
Ich bin dauernd Müde,könnte den ganzen Tag schlafen,
aber hab ja eine Tochter von 18 Monate. Bin grosser hoffnung das meine kleine maus schon im Dez. kommt. Die zweite ssw ist wircklich nicht zu vergleichen mit der ersten. Hab dauernd Sodbrennen,kopfschmerzen und nichts hilft
Jetzt hab ich seit Tagen sogar null Hunger

Mehr lesen

R
rylee_12863991
02.11.10 um 21:21

...
Ja nehme Magnesium trotzdem wirds einfach nicht besser hab jetzt knapp 9 Kilo zugenommen.

Was mir am meisten sorgen macht ist das ich absolut keinen Hunger habe,selbst wenn ich was Esse stößt es mir jedesmal hoch. Hab auch schon auf den Tag verteilt kleiner Mahlzeiten gegessen,doch mir wird dann dauernd Übel und ich hab das Gefühl ich müsste mich jeden moment übergeben. Hab auch nach jeder Mahlzeit richtig bauchschmerzen und ich fühl mich selbst nach einen Brot vollgefressen

Gefällt mir

C
cat_12470530
02.11.10 um 21:51

Bin 29+0 und kann
mich dir fast vollständig anschließen, nur dass meine Tochter schon 2,5 ist...

Hab die Nase voll, aber für Krümel jeißt es: durchhalten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rylee_12863991
02.11.10 um 22:21


Hab jetzt nen bauch wie damals bei meiner
ersten ssw in der 38 ssw
Beim Babybauch ist wircklich schon so gross das man denken könne ich wär schon kurz vom et

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige