Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32. ssw - halsschmerzen

32. ssw - halsschmerzen

20. Juli 2013 um 14:05

Hallo zusammen,

Seit heute Nacht hab ich echt Halsschmerzen - wisst ihr was ich problemlos in der Schwangerschaft nehmen kann? Aufm samstag zum Arzt ist ja immer so ne Sache...

Danke schonmal für evtl Rückmeldungen...

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 15:26

Jupp
Gelorevoice.kannst du bedenkenlos nehmen.steht auch extra im beipackzettel.find die super.gibts mut kirsch oder menthol gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 15:30
In Antwort auf cicile_11987808

Jupp
Gelorevoice.kannst du bedenkenlos nehmen.steht auch extra im beipackzettel.find die super.gibts mut kirsch oder menthol gute Besserung


Super, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 1:03


Huhu

Isländisch Moos kannst du nehmen. Gibt es als Lutschpastillen und als Tee!

Hab grad erst ne schlimme Seitenstrang-Angina hinter mir, leider später mit Antibiotikum!

Habe mit Kochsalz im Wasser gegurgelt oder mit Tantum verde -Lösung! Die hat super geholfen, wenigstens für einen Moment.

Lg Jessy mit Joana (16 M.) & Noah (36 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest