Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 ssw habt ihr werte??

32 ssw habt ihr werte??

4. Januar 2016 um 19:16

War heute beim fa und bin mehr als deprimiert was er von sich gelassen hat. Lässt mir ehrlich gesagt jetzt aich keine ruhe.
Es war wie immer die hölle los und jede frau muss dort 2 stunden wartezeit mit sich bringen. Wechseln will ich jetzt auch nicht mehr, fand ihn immer so toll. Naja zum thema nun.
Er machte us und sagte wörtlich mein kind wäre fett.
Er hat total komisch gemessen weiß nicht mal ob das genau ist.
Beim kopf der war so groß dass mein et der 20.1 wäre ( eigentlicher et 7.3)
Bauchumfang ok
Länge 44 cm sei ihm zu lang
Und gewicht kam raus 2100g was ihm zu fett wäre und 3 wochen zu weit ist.
Der us ansich hat 5 minuten gedauert.

Ist mein kind wirklich so oder hält sich das im rahmen?

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 20:15

Hi!
Was den Fa angeht spar ich mir jetzt mal meinen Kommentar, kann Sonnenstrahl aber nur zustimmen!!
Also meine Maus hat bei 32 2 auch sportliche 2345 g gehabt und ca 42 cm groß. Heute 2 Wochen später hat sie wieder ca. 500 g zugelegt. Diese Werte weichen nicht viel von den Werten in meiner 1. ss ab, meine Tochter kam auch mit 3850 g auf die Welt und das es diesmal ein zierlicheres Baby wird hab ich auch nicht erwartet. Für meine Fä sind die Werte ok...
Lass dich von deinem Doc nicht kirre machen!!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:09

Also
Ich War letzte Woche bei 32+2 beim fa und meiner sagte auch unser Sohn wäre ganz schön schwer 42 cm und 2200 g allerdings hat er es normal gesagt und dabei auch das es wenn wir glück haben doch früher kommt so ne Woche sind ja allerdings auch nur schätzwerte und wie deiner mit dir gesprochen hat finde ich auch ne Frechheit und so lang warten erst recht wozu gibt es Termine denn?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:13

Lass dich bloß nicht
von sowas fertig machen. Mein Großer kam in der 31+ ssw und war bereits 2850 gRAMM schwer. Meine Lady hatte ähnliche Werte und kam dann mit fast 4890 gRAMM in der 42 SSW zur Welt.

Manche sind halt mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 7:13

Lass dich bloß nicht fertig machen
Heutzutage herscht beim arzt nur stress, trotzdem kann er sowas nicht äußern.
Mein arzt hat das beim mein zweiten kind auch gesagt. Hab ihn dann sofort klar gemacht, dass er mich wohl nicht mehr sieht.

Mein zweites hatte bei 28 irgendwas schon 2100g raus kam es mit 4700g ich war aber kern gesund. Und was wollen die ärzte da machen? Versorgung trennen um das baby auf diät zu setzten für paar tage? sorry aber die tun so als wäre es ein weltuntergang wenn das kind mal nicht so ist wie im buch.
Und die messung vom kopf zeigt ja dass er zu viel stress hat, wenn ein kind so ein großen kopf hat würde ich es abklären lassen und eine überweisung raus schreiben.

2100g für die 32 woche ist normal. Laut internet schwangt das gewicht der babys zwischen 1900 und 2400g also alles easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 10:02

@emsinge rund north
Hui, das ist mal ein ordentliches Gewicht ! Habt ihr spontan entbunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
31 ssw druck nach unten usw ....
Von: honigbaerchen3
neu
28. Dezember 2015 um 16:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen