Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 SSW Gebärmutterhals auf 2,4 cm verkürzt

32 SSW Gebärmutterhals auf 2,4 cm verkürzt

30. Dezember 2017 um 11:43

Hallo liebe Leute, 

Ich hab da mal eine Frage und hoffe mir kann jemand etwas berichten oder Tipps geben. 

Also ich bin jetzt in der 32 SSW also 31+6 und mein Gebärmutterhals ist auf 2,4 cm verkürzt und beim CTG waren Wehen zu sehen, wovon ich aber nichts mit bekommen habe. Dann wurde bei mir ein Abstrich gemacht und ich habe Streptokokken. Meine Frauenärztin hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt, dort wurde wieder ein Ctg gemacht und es war alles in Ordnung. Ich sollte eigentlich zur Überwachung dort bleiben und um die Lungenreifspritze zu bekommen, wollte aber gerne nach Hause und durfte dann auch wieder heim. Soll mich halt ausruhen und Magnesium erhöhen. Hat jemand von euch auch so etwas ähnliches ? Wie habt ihr euch verhalten ? Oder kann mir jemand sagen, ob man wenigstens ein bisschen raus gehen darf ? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kein ES nach Ausschabung?
Von: erdbeerchen82
neu
|
30. Dezember 2017 um 10:11
Menogon / Menopur HP 75 I.U. / HCG
Von: ferhat03
neu
|
30. Dezember 2017 um 4:39
Mit 19 jahren keine eizellen ?☹️
Von: ella5555
neu
|
30. Dezember 2017 um 3:05
Teste die neusten Trends!
experts-club