Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 ssw. die Vorfreude ist riesig wem gehts auch so?

32 ssw. die Vorfreude ist riesig wem gehts auch so?

19. Dezember 2008 um 19:53

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt fast in der 33 ssw. und ich kann es nicht glauben das ich schon so weit bin die Zeit ist doch verflogen in letzter Zeit. Wo ich in der 20 ssw war hab ich immer gedacht oh was gäbe ich darum schon weiter zu sein und jetzt bin ich total glücklich das ist so eine Zeit jetzt wo man noch was hibbelt bis es losgeht aber wo es auch schon absehbar ist das es nicht mehr lange dauert.

Jetzt schön Weihnachten feiern und Silvester dann kommt Januar da besorg ich den Rest und hole den Kinderwagen ab *freu* und dann kommt meine Maus bald. Gestern war ich beim 3 D (Bilder im Ordner). Sie ist schon so süß kanns kaum erwarten sie zu sehen zu riechen. Aber andererseits bin ich auch traurig weil ich weiß das ich die Zeit jetzt auch wieder vermissen werde.

Wem gehts auch so? Achja meine Maus liegt mit Kopf oben hoffe sie dreht sich noch.

LG Jessica

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 20:41

Hey girls..
...geniesst die letzte Zeit der Schwangerschaft noch, ihr werdet den Bauch und die Tritte des Babys nachher vermissen. Auch wenn mans jetzt kaum glauben mag!
Ich weiss, es ist am Ende nicht so einfach, da sich dies und jenes Wehwehchen breit macht, aber ich sags trotzdem nochmals, geniesst jede Minute

Liebe Grüsse und jetzt schon alles Gute für die Geburt
Lissycat mit Aline 3 Monate jung

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 8:01

Auch total
hibbelig
bin jetzt in der 35 ssw und weiss schon das datum wann meine süsse geholt wird
da ich einen ks bekomm wollte zwar spontan aber das wird leider nix
und es sind nur noch 26 tage ohh man was meinst wie es mir geht ich kann es kaum abwarten
und ich habe kein 3d bild sie hatte sich versteckt und ich bin so neugierig wie sie aussieht
wieviele haare sie schon hat und und und ach würde sie gerne jetzt schon haben aber sie soll ja noch ein
bissel zunehmen also abwarten
lg
melli +tiara 26 tage bis ks

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen