Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32.ssw Bauch hat sich gesenkt, wie lange noch?

32.ssw Bauch hat sich gesenkt, wie lange noch?

24. August 2011 um 12:19

Halo ihr lieben Mitschwangeren,

vielleicht sind hier ja auch einige, die das schon hinter sich haben
Also ich bin mit unserer zweiten Tochter SS und nun hat sich der Bauch mit heftigen Senkwehen gesenkt, seitdem geht es mir viel besser, kein Sodbrennen mehr und kein Magendruck mehr, ich kann wieder ein wenig essen

Nun meine Frage beim ersten sagt man ja es dauert noch eine Weile und beim zweiten soll es dann schneller gehen bis zur Geburt das wäre ja nicht so toll!

In der ersten SS kam das gut hin dass man gesagt hatte Bauch runter noch 4-6 Wochen. Hat da gestimmt wie war das bei euch so?

LG anja mit krümeline 32.ssw

Mehr lesen

24. August 2011 um 13:00


Also ich bin in meiner ersten SS und mein Bauch hat sich das erste mal in der 32 Woche heftig gesenkt und ging dann wieder nach und nach ein Stück nach oben (da das Kind ja noch ein bisschen wächst)

Und nun letzten Endes hat mein bauch sich wieder ende 37 - anfang 38 Woche richtig gesenkt.

Hat also nix zuheissen Alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club