Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32.ssw Babys Wachstum entspricht der 10.perzentilie

32.ssw Babys Wachstum entspricht der 10.perzentilie

31. Juli 2009 um 19:02

Hallo

Ich war heute im Krankenhaus zur Dopplersonographie und es wurde festgestellt das mein Baby jetzt ca 1200 gr schwer ist und die größe der 29 ssw entspricht und das heißt 10. perzentilie. Die Duchblutung der Nabelschnur ist gut und die Plazenta funktioniert wohl auch gut nun müssen wir am Dienstag wieder zur Feindiagnostik aber wir sind recht nervös deshalb. Wir haben schon ein Kind bei dem war das alles ganz normal.
Wer hatte oder hat dieses Problem auch und hat sich dann alles zum guten gewendet?
Bitte um viele Infos

Danke
Ines

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 20:41

Ist da keiner???
Der mir was darüber sagen kann???

Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 21:06

Halli hallo
war bei mir immer wieder so, in der 31 Woche war ich von der Babygröße her in der 28 od. 29 Woche in der 35 Woche war ich von der Größe her auf einmal schon in der 36 Woche . Selbst mit den modernsten US Geräten lässt sich das nicht 100%ig sagen abweichungen von 400 bis 600 gr sind total normal.

Also mach Dir mal keine Sorgen es kommen gesunde Kinder mit 2800 gr oder mit 4300 gr in der gleichen Woche zur Welt, es gibt einfach auch kleine und große Kinder. Das wichtigste ist das es wächst.

LG und noch eine tolle Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verlasse euch ins ss- forum
Von: kalila_12689335
neu
31. Juli 2009 um 20:21
Schon den 8. tag blutungen ist das normal?
Von: senga_12775604
neu
31. Juli 2009 um 18:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook