Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 ssw...alle 5-8 Min. harter Bauch ??!!

32 ssw...alle 5-8 Min. harter Bauch ??!!

29. Juni 2011 um 21:52 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 22:10

Juhuu,

also ich weiß jetzt nicht ab wann es normal ist ständig einen HArten Bauch zu bekommen! Hab ein leichtes ziehen im Rücken aber nicht Schmerzhaft!
Ich war in der 27 ssw schonmal wegen vorzeitiger Wehen im KH und bleibe jetzt irgendwie schon ein wenig gelassen da man mir sagte wenn die 32 ssw angebrochen ist wäre vieles was Wehen angeht "normal"!
Nur was ist normal?
Hatte heut so ein Stechen am MuMu! Und einen unangenehmen Druck nach unten! Dazu kamen heute beim Bügeln Mens-Schmerzen was ich auf einen Wachstumsschub geschoben hab.

Kann mir wer weiterhelfen...meine Hebamme ist leider im Urlaub und ich will nicht im KH anrufen und die Welt verrückt machen!

Danke schonmal

LG Grüße

Malinkaja

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 22:00


keine sorge, harter bauch, ziehen im unteren rücken und mens artige schmerzen sind normal. das sind übungswehen! könnten auch senkwehen sein, wegen dem stechen am mumu. mein bauch hat sich auch früh gesenkt in der ersten ss.
ich bin auch wegen den gleichen "symptomen" zum doc, doch sie sagt ist alles normal, auch das man ab und an stehen bleiben muss weils so zieht...
wenn es richtige wehen sind, (hört sich blöd an) merkst du es! die musst du veratmen, kannst während dessen nichts anders machen und es wird immer intensiver und kommt in kürzeren abständen...

also.... alles

noch eine schöne kugelzeit

lg honey+july 20monate +amy 39ssw

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 22:10


ist halt bei jedem anders.
ich habe auch seit der 32 ssw ständig "übungswehen" und einen starken druck nach unten, ich bin so am ende wegen der ständigen schmerzrn das ich letzte woche zur einleitung ins KH bin.... und ich bin immer noch schwanger
trotz eigener wehen + einleitungs tabletten.... nix

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers