Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32+6 SSW

32+6 SSW

30. November 2007 um 10:56

Hi, wer ist ungefähr oder vielleicht genauso weit wie ich und wie fühlt ihr euch. Ich bin froh wenn morgen endlich Dezember ist, ich hoffe das die Wartezeit dann schneller vorrübergeht. Habe im Dezember viele schöne Dinge auf die ich mich freue, mein Geburtstag,unser Jahrestag,Weihnachten,Silvester und natürlich die Tage an denen meine Tochter (2 1/2Jahre)ihrem Weihnachtskalender öffnet.
Muss aber auch sagen, das ich hoffe das unser Kleine nicht auf sich warten lässt wie meine Tochter, hoffe das er ein bisschen ehr kommt. Habe nämlich unglaubliche Schmrzen in der Hüfte,manchmal kann ich gar nicht laufen. Ach ja und nachts umdrehen,hahaha, da komme ich mir vor wie eine alte Oma.
Es ist schrecklich das es ab einer gewisse SSW nicht mehr so viel Spaß macht und man nur noch das Kind im Arm haben will. Am Anfang freut man sich so und bei mir war das ab der 31 SSW das ich keine Lust mehr hatte bzw. habe.
Nja vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen oder Erlebnisse erzählen.
LG
Jasmin mit ihrem Krümmel 32+6

Mehr lesen

30. November 2007 um 10:59

Hallo
ich bin "erst" in der 30 ssw und mir gehts schon so! ich denke aber das dieses gefühl überaus genervt zu sein von der ss sich bei mir wieder legt wenn der mutterschutz in 2 wochen beginnt.
denn jetzt merke ich richtig wie die arbeit mich anstrengt!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:22

???
Sonst keiner soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:37

Endlich 9. monat!
hallöchen,
verstehe genau was du meinst.
bei mir hat heute die 33ssw angefangen und jeder tag kommt mir
wie eine ganze woche vor!
da ich schon längere zeit im mutterschutz bin fällt mir auch schon
ziemlich die decke auf den kopf.
bin auch neugierig ob ich weihnachten und silvester noch als kugel unterwegs bin.
schlafen geht nicht mehr wirklich (nerviger blasendruck, bekomme schlecht luft im liegen) und gehen ist auch ganz schön anstrengend geworden. da mein kleiner ca. 1800g im moment wiegt, kann ich mir
auch die rückenschmerzen gut erklären...
und natürlich bin ich schon total neugierig wie unser zwerg aussehen wird!!!
hoffentlich vergeht die zeit bald ein bisschen schneller!

euch allen noch eine wunderschöne ss!!
Lg
katrinchen + zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club