Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32+5 ssw : 50 cm und 2570 g *schock*

32+5 ssw : 50 cm und 2570 g *schock*

2. Januar 2014 um 13:24

Ich War gerade bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und bin echt geschockt. Bei 32+5 soll mein Kind schon 50 cm groß und 2570 g schwer sein?! Mein Großer wurde bei 37+5 mit 50 cm und 3150 g geboren. Kann mich jemand etwas beruhigen?
War ja bereits 2 mal im kh mit Wehenhemmer und Lungenreife. Gmh auf 2,2 cm verkürzt und Kind liegt schon sehr tief.

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 13:29

Mein
Sohn wurde in der 36sse auf 4kg gemessen.
er kam dann bei bei et -15 mit 3530g also ganz normal. U d habe gehört sie wachsen zum schluss auch nicht mehr so dolle.
und vermessen kann sich der arzt ja schnell mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 13:56

...
mein sohn wurde in der 38 woche 1 tag vorm kaiserschnitt auf knappe 3000 g geschätzt.
als er auf die welt kam wog er 3895 gramm.
ich geb auf die ultraschallvermessung nichts mehr.
mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 15:44


mein kleiner wurde bei 39+3 eingeleitet weil er auf 3900 geschätzt wurde er kam dann den tag auch noch und hatte 4315gramm geburt dauerte eine stunde insgesamt im kreißsaal lag ich 15minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 16:37

Hmmm okay
Scheint wohl teilweise echt stark vom Schutzgebiet abzuweichen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram