Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31ssw und sie dreht sich fleißig ...

31ssw und sie dreht sich fleißig ...

8. September 2011 um 21:57

Bin heute 30+0 und meine kleine Prinzessin dreht sich immer noch munter in meinem Bauch herum, obwohl sich mein Bauch bereits ein bisschen gesenkt hat ( bekomme eine ganze Hand zwischen Brust und Bauch)
Wie lang hat sie ungefähr Zeit und Platz sich so zu drehen, vor allem wenn sich der Bauch senkt. Das hat ja eigentlich den Sinn das Köpfchen ins Becken zu "schieben" oder täusche ich mich da?
Habe am Mittwoch den nächsten Fa Termin und bin gespannt was der mir sagt.
Ganz ehrlich, ich hab richtig dolle Angst dass es ein KS wird! ich kann mir das absolut nicht vorstellen und will den soweit es geht verhindern.

Lg coco mit Lea Sophie Inside 30+0

Mehr lesen

9. September 2011 um 11:53

....
Keiner?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 12:39

Bei meiner Tochter
war das ähnlich - sie hat sich erst so gegen 32+0 in Startposition begeben. Vorher hat sie auch noch Purzelbäume geschlagen.

Ich denke, bis so 33./34.ssw haben die Kinder noch Raum, sich zu drehen - ich kenn aber das GEfühl, wenn man die ganze Zeit hofft,daß sie endlich in der richtigen Position liegen bleiben - und dann sind sie nach ein paar Stunden doch wieder verkehrt herum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:54

37. Woche
Hallo Coco,

ich kenn Deine Sorgen nur zu gut!
Unsere Kleine lag bis vor einer Woche noch quer und gestern, in der 37 Ssw saß sie nun zumindest mal.
Am kommenden Donnerstag werden wir noch einmal versuchen sie zu drehen und dann hoffe ich das sie endlcih in der richtigen Startposition liegt!
Hast Du denn ein KH das dir auch ne spontane BEL Geburt ermögicht in der Nähe?
Ich werde das in jedem Fall versuchen und war gestern schon super happy, dass sie zumindest nicht mehr quer liegt!

Grundsätzlich können sich die Kleinen aber zum Teil wohl noch bis kurz vor knapp drehen, ist natürlich selten, aber möglich. Das hängt wohl immer ein wenig von der Größe des Kindes, dem Bindegewebe und der Statur der Mutter ab...

Ich drück Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich schlafe sooooo schlecht
Von: piia_12643464
neu
5. August 2011 um 22:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper