Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31ssw kann nicht mehr schlafen hilfe!!!

31ssw kann nicht mehr schlafen hilfe!!!

7. Dezember 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 14:16

Hallo ich bin jetzt in der 31 ssw. und ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin immer total unruhig meine hände und füße krabbeln als ob ich in ohnmacht falle aber ich liege schon im bett und versuche zu schlafen welze mich hin und her bekomme bald die kriese. ich nehme eISEN TABLETTEN und auch Magnesium versuche milch abends oder zu baden nichts hilft.

wer kennt das?
und hat jemand ein mittel was ich machen oder nehmen kann?

WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN
LG YVONNE

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 12:33

Relativ normal
Das "Krabbeln" in Händen und Füßen kann daher kommen, daß du Wasser eingelagert hast, daß auf die Adern und Nerven drückt. Da hilft gar nichts gegen, außer vielleicht "Ausstreichen" vorm Schlafen. Also du kannst versuchen, das Wasser von den Fingerspitzen in Richtung Ellbogen zu streichen bzw. von den Zehen in Richtung Knie. OB das viel hilft....ich denke nicht.

Es wird jetzt wahrscheinlich auch noch dazu kommen, daß du häufig auf die Toilette mußt und der Bauch einfach drückt. Das ist wirklich recht normal, wenn auch sehr lästig. Dein Körper zeigt dir quasi jetzt schon, wie das nachher mit Baby wird. Durchwachte Nächte......

LG Zimt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2009 um 14:16


das kribbeln klingt verdächtig nach wassereinlagerungen. ich habe das problem letzte ancht auch gehabt... ich lag wach und nix ging . du solltest vielleicht mal zum arzt gehen er kann dir sicher einige naturpräparate aufschreiben. ihr braucht euern schlaf
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen