Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 Woche und Stechen im Oberbauch

31 Woche und Stechen im Oberbauch

3. Mai 2010 um 20:47

Hallo...
mein Probelem steht ja schon oben. Habe seit ca 3 Stunden immer wieder ein übles Stechen im Oberbauch...wisst ihr was das sein kann, es tut ech weh...

lg Cleo

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 20:52

Hallo
Kann dir leider nichts sagen, was das ist.Aber ich hatte das die letzten 2 tage auch immer nach dem aufstehen...Das hat sich angefühlt als wäre etwas in mir "abgeklemmt" und erzeugt solchen schmerz..Musste mich dann immer nochmal hinlegen.Und nach einer Weile wars weg

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 20:52

Hallo
Kann dir leider nichts sagen, was das ist.Aber ich hatte das die letzten 2 tage auch immer nach dem aufstehen...Das hat sich angefühlt als wäre etwas in mir "abgeklemmt" und erzeugt solchen schmerz..Musste mich dann immer nochmal hinlegen.Und nach einer Weile wars weg
Achso bin 30 ssw

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 21:05

--------
hi! Ohne Dir jetzt Panik zu machen (hab selber keine Ahnung), meine Hebamme meinte nur, sollten bei Schmerzen im Oberbauch auftreten, sollte man zum Arzt gehen und auf Gestose checken lassen (hat wohl was mit der Leber zu tun, deswegen tut es da weh - und kann sich binnen weniger Stunden ausprägen kann!

Viel Glück!!!!

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 8:16


hallo
ich hoffe dir gehts mittlerweile besser und es war nur ein nerv oder muskel

aber wie eine vorschreiberin schon bemerkte

stechen oder brennen im oderbauch-> sofort zum arzt!!!!

das kann immer auf eine gestose/eklampsie hindeuten und die ist für mutter un kind lebensgefährlich

meld dich mal zurück-ob alles i.o ist mit dir und deinem krümel

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen