Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. woche und mir gehts sooo elend

31. woche und mir gehts sooo elend

20. Juli 2012 um 9:23

Seit monaten hab ich nicht mehr durchgeschlafen. Heut nacht sahs ich zwri mal auf den balkon und hab die sterne beobachtet.
Alpträume-bin heut nacht total erschrocken aufgewacht und das herz hat gerast. Mein kleiner hats auch gemerkt.
Rückenschmerzen seit einer woche. Seit samstag tobt er in meinem bauch rum,wo ich ihn vorher nie germerkt habe. Unterleibsziehen,vorallem beim aufstehen. Durchfall seit einer woche,wo ich allerdings nicht weiss,ob es von meinen zuckertabletten kommt. Und heute auch noch schleimiger ausfluss. Von meinen seit monaten tauben fingern erst garnicht zu reden.
Danke fürs auskotzen
Dani mit luca

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 9:53

Hol dir doch Hilfe, du mußt doch nicht leiden!
Warum kannst du nicht schlafen? Das hast du garnicht geschrieben ... Alpträume kenne ich auch, scheint normal zu sein, da kann man eher nix gegen machen. Wg. der Rückenschmerzen kannst du zu einem Osteopathen gehen und/oder deine Hebamme (hast du eine?) setzt dir ein paar Nadeln? Oder tapen wäre auch ne Möglichkeit. Was meinst du mit Zuckertabletten? Die tauben Finger soll sich auch mal der Osteopath anschauen.

Ich wünsche dir gute Besserung, wird schon!!

Lucca mit Bauch-Söhnchen (32. SSW)

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 10:00


....das hört sich fast wie meine schwangerschaft an. Hab seit januar keine einzige nacht durchgeschlafen, die ersten fünf monate nur übelkeit und erbrechen, dann kreislauf probleme, immer wieder blutungen usw. Seit zwei wochen drückt mein kleiner auf die hauptvene sobald ich sitzte oder liege und dann macht mein kreislauf schlapp und mir wird schwarz vor augen. Stehen geht auch nicht lange wegen trombose gefahr und schwangerschaftsbedingtem leistenbruch
Hatte mich soooo auf die schwangerschaft gefreut, und alle in familie und freunde beneiden mich das ich im bv bin und ja ständig frei hab.

Mir hilft das ich die einzelnen tage zähle, freu dich über jeden tag den du geschafft hast. Und denk daran an allem ist nur die schwangerschaft schuld, nicht das baby!!!!!

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 10:58

Die zuckertabletten
Muss ich nehmen,weil ich ss diabetes hab. Plus insulin spritzen.
Schlafen kann ich nicht,weil ich ständig aufs klo rennen muss.
Taube finger hab ich,weil ich durchs insulin spritzen vermehrt wasser einlagere und das quetscht alles zusammen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen