Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 Tage überfällig aber 2 Tests negativ

31 Tage überfällig aber 2 Tests negativ

14. Juni 2017 um 22:18

Hallo ich habe da ein Problem, ich bin seit heute 31 überfällig mit meiner Regel und habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren. Ich weis net mehr weiter und meinen Termin beim Fa habe ich leider erst nächste Woche am Donnerstag. kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte. Bitte seit lieb.
lg Mausi9271

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 23:27
In Antwort auf mausi9271

Hallo ich habe da ein Problem, ich bin seit heute 31 überfällig mit meiner Regel und habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren. Ich weis net mehr weiter und meinen Termin beim Fa habe ich leider erst nächste Woche am Donnerstag. kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte. Bitte seit lieb.
 lg Mausi9271

Hallo
es kann verschiedene Gründe geben .wie war dein Zyklus sonst ?war der regelmässig?hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?es kann eine zyste sein.so kann man es schlecht sagen . aber wenn nach 31 Tage Fälligkeit der Test negativ ist dann wirst du nicht schwanger sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen