Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 tage bis et - ich hab keine lust mehr

31 tage bis et - ich hab keine lust mehr

7. Oktober 2012 um 21:16 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 22:49

Hey Ladys,

Ab heute sind es noch genau 31 Tage bis zum ET 7.11.12. Ich hatte eigentlich eine super Schwangerschaft und kaum nennenswerte Beschwerden.

Trotzdem hab ich irgendwie keine Lust mehr schwanger zu sein obwohl ich ja auch noch genug zu tun hätte (aussortieren, umräumem etc) .

Kennt das wer??

LG Xenia und Bauchprinzessin
Bei 35 4

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 21:21

Hola
Geht mir genauso wie dir!


Bin 4tage vor dir dran

Lg nana&emilya inside ET -27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 21:34


Super eine gleichgesinnte

Ich kann es auch nicht erklären warum... Ich bin auch noch relativ gut zu Fuß und kann mich eigentlich nicht beschweren... Aber ich hab schlechte Laune und mag irgendwie nicht mehr.

Wie waren die Werte deiner Prinzessin beim letzten Arztbesuch?
Am 25.9. hatte meine 47cm und 2275g.
Sie lag schon sehr tief aber Gebährmutterhals & Muttermund waren unauffällig
Am Dienstag hab ich wieder Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 21:44


Ich hatte auch Null Lust mehr, ging 11 Tage über den ET.
Und jetzt vermiss ich es!

Kuschel mit Prinzessin 19 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 21:51

Kuschelpullover
Na dann noch Glückwunsch nachträglich
Ja das mit dem schwangerschaft vermissen hab ich von meiner Freundin auch schon ein paar mal gehört aber das muntert mich trotzdem nicht auf ich weiss auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 21:57

Hallo
mir geht es da genauso... ich hab zwar eigentlich nur noch 4 Tage, aber der Kleine macht keine Anstalten sich mal auf den Weg zu machen... Mumu noch fest verschlossen und der Krümel liegt noch sehr weit oben...ich hatte auch eine fast beschwerdefreie SS und trotz allem bin ich froh, wenn ich den Kleinen endlich in den Armen halten kann.

Morgen habe ich wieder Arzttermin..mal gucken was der spricht. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft

Liebe Grüße

Mandy + Damian (ET - 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 22:21

Kenn ich...
...Nur zu gut.Mein ET ist der 04.11. und ich hätt nix dagegen wenn meine Maus sich schon etwas früher auf den Weg macht.Hab bis auf die "normalen" Schmerzen und Zipperlein auch keine direkten Beschwerden.Meine war am 29.09. etwa 2500 gr und 48 cm.

@bebim
Na...auch wieder da *lach*

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 8:37

Guten Morgen Ladys
Na da haben sich ja viele gefunden die sich genauso fühlen wie ich und ich dachte schon ich wäre allein damit

@ litzitas: das KiZi ist beim uns auch schon komplett fertig! Ich hätte zwar noch genug andere Sachen zu tun, aber da hab ich irgendwie keine Lust drauf

@ Blue: nur noch 14 ja über ET wäre grausam ich denke dass meine Maus noch im Oktober kommt also früher!! Daher sind es bei mir wohl nicht mehr ganz 30 Tage (hoffe ich zumindest ) ... Was sagt denn dein FA wann's los geht?

@ nilema: oh Super! Ich Drücke die Daumen dass der FA heute was gutes Erzählt! Berichte dann mal und 3 Tage wären ja jetzt nicht so lange bist du schon viel spazieren gelaufen, damit der Bauchi runter kommt?

@ foxy: oh Super noch ein großes Baby meine ist auch ganz schön groß wann hast du wieder Termin? Ich hab morgen, bin schon gespannt

@ cacao: hihi ist ja witzig wurde euer Wurm auch am Valentinstag gezeugt !?

Euch allen einen schönen Tag
Xenia und "Bella" inside
Noch 30 Tage bis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 13:34

Huhu
Bin gerade von meinem Arzttermin zurück...der Kleine ist ca 54 cm groß und 4030 g schwer Mumu ist mittlerweile fingerdurchlässig und sie hat mir mut gemacht dass es wohl in den nächsten Tagen so weit sein könnte ich hätte nix dagegen

Zum Thema spazieren gehen...ich mache die letzten Wochen fast nichts anderes nur noch laufen laufen laufen

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 15:07


@Xenia
Ich bin ja noch am hoffen das meine Maus nicht wirklich allzu gross wird, denn dann hab ich schlechte Karte für eine normale Geburt. Ich hab ja schon eine Tochter und die musste per KS geholt werden da sie zu groß und zu schwer war. Sie wurde 2 Tage vor KS auf 4300 gr und 56 cm geschätzt. Die Ärzte im KH meinten das mein Becken das einfach nicht schaffen würde und sie mir deshalb zu einem KS raten. Das heißt wenn meine zweite Maus auch wieder so ein Brummer wird muss ich wieder einen KS machen lassen und darauf hab ich grad mal gar keine Lust. Ich hab am 18.10 wieder Termin und da werd ich mal meinen FA anschwätzen ob er mir die Kleine nochmal ausmessen kann. Muss mich ja irgendwie drauf vorbereiten.

@nilema
Na das hört sich doch schon mal gut an.Vielleicht kommt dein kleiner Prinz ja doch pünktlich. Drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast

Nicole (ET - 27 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 15:49


@ cacao: also wir hatten Valentinstag GV und am 15.2.12 war dann mein ES

@ nilema: Hey supi!! Dann geht's ja bald los aber dein Kleiner ist ganz schön groß

@ foxy: und war die Kleine dann echt so groß?? Oft verschätzen die sich ja auch... Dann Drücke ich mal die Daumen dass deine 2. Maus nicht so groß wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 16:30


@ foxy : Danke Ich hoffe sehr, dass er sich nicht mehr zu lange Zeit lässt Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass die Kleine nicht zu groß wird

@ xenia: Das war heute auch mein erster Gedanke, nachdem ich die Größe gehört habe aber meine FA meinte nur..naja Sie beide sind ja auch nicht wirklich klein. Mein Freund ist 1,80 m und ich bin 1,70 m und wir waren beide bei der Geburt um die 55 cm groß...also wundern dürfen wir uns da nicht, wenns uns der Kleine nachmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 16:35

Hallo Mädels!
Mir gehts genau so wie euch.Es ist einfach nur noch blöd.Ich kann mich nicht mehr bücken und fühle mich einfach nur noch wie eine runde Kugel die sich nicht bewegen kann.Irgendwie ist das eine lustige Vorstellung
Hab alles fertig,und weiß mit meiner Langeweile nicht mehr um zu gehen.Ich bin soooo müde!Aber ich kann einfach nicht schlafen,da ich aller 15 minuten auf die Toilette muss.Das ist so grausam.Hab blöde Senkwehen und dazu Sodbrennen.
Hatte Anfangs nie große Beschwerden,aber jetzt?Bin nur noch am jammern und müsste mich eigentlich selber dafür auslachen,was ich manchmal für Jammereien von mir gebe

Wann ist es bei euch denn soweit?

Liebe Grüße

35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 20:35

@Xenia
Naja, die Schätzwerte waren gar nicht so falsch. Im Endeffekt hatte sie 4040 gr und war tatsächlich 56 cm groß. Aber ich darf mich eigentlich nicht wundern. Ich war bei Geburt auch 3980 gr und 55 cm. Mein Mann war dagegen eher ein Leichtgewicht. Aber mal schaun. Vielleicht sagt mir mein FA ja beim nächsten Termin das mien GMH schon fast weg ist. Das wäre natürlich net schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 11:54


@ nilema: ok Daumen sind gedrückt dass es bald los geht!! Sagst du uns dann Bescheid??

@ gowalkerin: hallo schrecklich dass man sich nur noch auf seine Wehwehchen konzentriert oder? Hast du am 6.11. Termin? Das ist 1 Tag vor mir

@ cacao: mir geht's ja eigentlich auch noch Super, Wehen Habenichts (leider) nicht

@ foxy: ich drückende Daumen dass der Gebährmutterhals fast weg ist! Wann hast du Termin?

@ me: ich war heute beim FA. "Bella" ist 48cm groß und wiegt 2450g. Seit vor 2 Wochen hat sie nur 175 g zugenommen... Aber ich 3 kg der Arzt war wohl auch nicht so zufrieden...
Sie liegt fest unten, aber der MuMu ist total unauffällig daher gab es auch keinen Anlass den Gbmh zu messen... Er glaubt also nicht dass sie in den nächsten 2 Wochen kommt oh man...
Dann hatten sie letztes mal vergessen Toxoplasmose nochmal zu testen, obwohl sie letztes mal Blut abgenommen hatten also mussten sie heute nochmal Blut abnehmen.
Naja wenigstens der Streptokokken Abstrich war ok!!
So der Tag ist für mich gelaufen... liege jetzt auf dem Sofa und schaue himym

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 13:33

Mal ne Frage Mädels
Hab grad eben 3 mal Schmerzen am Bauch gehabt. Ein ziehen von den Seiten zur Mitte. Das war nicht sehr schmerzhaft...eher unangenehm. SO wie Menschmerzen halt nur weiter oben. Waren das Wehen?Hatte das bei meiner ersten nicht und weiß daher leider net bescheid.

@Xenia
Eigentlich hab ich Termin am 04.11. War aber am 29.09. wegen Schmerzen im KH und da hat die Ärztin festgestellt das schon ne Trichterbildung vor meinem Mumu ist aber der GMH halt och 5 cm lang ist. Deswegen muss der nur noch weg und dann kann es losgehen . Aber wie gesgta - Termin hab ich erts wieder am 18. beim FA
Aber die Daten von deiner Maus sind ja auch schon super. Und das du 3 kg zugenommen hast ist net schlimm. Hab die ersten Monate so gut wie gar nix zugenommen bin aber jetzt trotzdem bei 10 kg mehr.

@nilema
Wie geht es Dir heute?

So, meine Große hat grad ihren Mittagschlaf beendet. Auf zum Bespassungsprogramm

Nicole (ET - 26Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 15:19

Foxy
Aber es ist doch nicht normal das meine Kleine nur 175g in 2 Wochen zugenommen hat

Ich bin jetzt auch bei 10 kg.
Wenn ich jetzt noch 4 - 5 Wochen x 2 kg (pro Woche) rechne omg wo soll ich da noch landen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 15:22

Foxy - zu deiner frage
Ja es könnten Wehen gewesen sein!!
Aber so genau kann man das nicht sagen als aussen stehende... Bei einer Wehe zieht sich die Gebährmutter zusammen und der Bauch wird hart - so weit die theorie...

Ich kann auch immer nicht unterscheiden ob es eine Wehe ist oder Mäusschen sich grad gg meinen Bauch drückt... Ich hab generell eine harte Bauchdecke, daher ist mein Bauchi nie weich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 15:51

Hallo Mädels...
Ich warte sehnsüchtig auf Anzeichen...aber nichts aber bis donnerstag hat er ja noch zeit

Natürlich sag ich sofort bescheid wenn es so weit ist oder vllt nicht sofort

@foxy: also ich bin das letzte mal mit solchen schmerzen ins kh gefahren weil ich auch dachte dass es vllt wehen sein könnten..hatte die aber über eine längere zeitspanne und im kh wurden keine wehen angezeigt >.< die hebamme meinte es könnten übungs- bzw senkwehen sein.

wünsche euch noch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 22:03


@Xenia
Ja 175 gr scheinen jetzt etwas wenig aber das aktuelle Gewicht und die Größesind absolut top. Die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen. Mach dir da mal keinen Kopf

@cacao
Die Schmerzen sind dann nciht mehr aufgetaucht. Glaub aber auch so wie nilema gesagt hat das es wahrscheinlich Übungs- oder Senkwehen waren. Auf jeden Fall ist meine Maus heut relativ ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 15:16

@ Xenia
Nein ich habe am 8.11 Termin.Also 3 Tage später als du.Bin ja Mal gespannt wann die kleine Maus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 17:05

Hallo Mädels
morgen wäre eigentlich ET waren gestern sogar schon mal im KH weil ich abends totale Schmerzen im Bauch hatte und wirklich nichts mehr machen konnte weder sitzen, liegen noch stehen..es wurde dann CTG gemacht und es hat sogar Wehen angezeigt..nur waren die leider nicht stark genug und ich durfte wieder nach Hause.

Morgen Nachmittag muss ich dann nochmal zu meiner FA und dann werde ich mal nachfragen, wann bei denen eingeleitet wird, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne möchte. Habe schon so viele Horrorgeschichten gehört, dass die Schmerzen da schlimmer sein sollen usw.

Vielleicht haben wir ja Glück und er macht sich doch noch rechtzeitig auf den Weg

Also..ich wünsche euch noch einen angenehmen Resttag und melde mich natürlich sobald es Neuigkeiten gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 16:16


@ nilema: oh nein und woher kamen die Schmerzen? Ich Drücke die Daumen dass es ganz bald los geht sind die Schmerzen denn jetzt besser!?

@ foxy: gut dass es dir besser geht

@ gowalkerin: 8.11.!? Toll, ich hab am 7 ... liegen wir ja fast gleich. Wie groß und schwer ist dein Zwerg?

@ me: meine Hebi sagte das mit den 175g sind ok, solange die Versorgung gewährleistet ist (er hat ja Doppler gemacht und auch was mit der Nabelschnur geprüft).

@ Wehwehchen: wie geht's euch allen heute??
Meine Hand war heute morgen schon wieder wie taub. Und ich konnte keine Faust mehr machen. Mit der Zeit wurde es etwas besser und Mausi liegt immer noch voll auf meinem Nerv somit tut mein Bein weh und ich laufe wieder wie ein angeschossener Soldat

Liebe Grüße an alle "Mitleidenden"'und ich hoffe auf baldiges Entkugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 17:18

Hellööö
Meld mich auch ma wieder
War heut den ganzen nachmittag mit cacaobutter in ffm war richtig toll wieder mL bin jetzt wieder daheim u schlagskaputt sag ich euch! Wir sin da rum wie 2 dicke krüppelchen die viiiiel zu viel gegessen ham, während wir abwechselnd geautscht ham wg den babytrittem jaaaa da merkt man das es nur noch 24tage sind...hätt ich niiiie gedacht!

Hoff euch gehts gut muss mich jetz erstma lang machen& um mein jammernden kerl kümmern

Bis spöter

Nanaaa&e.milya melek ET -24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 14:40

@ Xenia
War heute bei der Frauenärztin. 48,6 cm 2800 Gramm wiegt die Kleine bei 36+1 Wie siehts bei dir aus?

Meine Füße wie Elefantenstampfer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 18:24

Lüg doch nicht steffi
Hast du kein men in black gesehn?!

Für manche sind babys eben aliens aber ich werd auch immer so angeschaut wenn die hören was uch noch alles mach & auto fahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 19:38


na also ihr habt ja tolle Freunde und Gesprächsthemen

Aber ehrlich gesagt..auf so ne Freundin könnte ich dann auch gut verzichten...geht ja mal gar nicht

@ lizitas: das mit dem durch den Brustkorb brechen kenn ich auch nur zu gut...manchmal denk ich mir auch wenn er so weiter rumtollt zerreist er mir meinen Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2012 um 15:05


Hey Ladys,

Ich meld mich auch mal wieder

Wie geht's euch?
Was machen die Beschwerden?
Was gibt's neues?

Bei mir wird das mit dem Wasser und zugleich mit dem Karpaltunnelsyndrom immer schlimmer. Morgens kann ich beide Hände kaum "benutzen" bzw eine Faust machen. Nach ner halben Stunde ist links wieder ok, mit rechts geht auch alles aber kribbelt halt und ist taub

Und die Symphysenlockerung schränkt mich ganz schön ein... Liege meist nur noch auf dem Sofa...

Umso mehr freut es mich dass der Schleimpfropf grad abgegangen ist ich weiß das das nichts heißen muss... Aber in ein paar Tagen habe ich dann hoffentlich meine Mausi

Beste Grüße Xenia
37 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 16:13


Hallo Mädels

Seit dem 17.10.12 darf ich nun endlich mit meinem kleinen Krümel kuscheln. Er kam um 19:55 mit 57cm und 4270g auf die Welt

Da ich eingeleitet werden musste war die Geburt nicht gerade ein Zuckerschlecken...aber das ist sie ja selten

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine angenehme Restschwangerschaft

Nilema mit Damian im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 20:37

@ nilema
Ohhh toll Herzlichen Glückwunsch!!!
Er ist aber ganz schön groß oder?
Bist du noch im Krankenhaus?

@ me: habe krasse Vorwehen aber nichts regelmäßiges mal sehen wie die Nacht wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 15:02

Schmerzen des zorns
Was machst du bei geburt ana?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 15:35

@ cacaobuttet
Oh nein das tut mir leid !!

Ich hab seit gestern Wehen. Alle 7 - 30 Minuten je 1 Minute lang. Meist kommen sie alle 10 oder 20 Minuten... Leider sind sie aber zu unregelmäßig für echte Wehen dafür sind sie ganz schön stark und müssen richtig veratmet werden. Selbst wenn ich schlage kommem sie

Wie gehts den anderen Ladys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 15:36
In Antwort auf merida_12724867

@ cacaobuttet
Oh nein das tut mir leid !!

Ich hab seit gestern Wehen. Alle 7 - 30 Minuten je 1 Minute lang. Meist kommen sie alle 10 oder 20 Minuten... Leider sind sie aber zu unregelmäßig für echte Wehen dafür sind sie ganz schön stark und müssen richtig veratmet werden. Selbst wenn ich schlage kommem sie

Wie gehts den anderen Ladys?


* selbst wenn ich SCHLAFE kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 15:47

Xenia
Auf der einen Seite ist es ja toll dass sich was tut aber dass du nicht mal schlafen kannst als "nur" vorwehen hast ist natürlich nicht so toll

Wünsche dir sehr dass es gleich "richtig" los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 16:01

Orchidee
Danke schön, das kann ich gebrauchen
man sagt ja dass normal die Geburt 1 - 2 Tage nach Abgang des Schleimpfropfes los geht...

Aber heute um 15 Uhr waren es ja schon 2 Tage nun kann es noch bis zu 10 Tagen dauern bis es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 23:28

Ich bin raus
16 Tage vor ET, am 22.10.12 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt

Blasensprung war um 11:30 Uhr und 21:03 war sie dann endlich da

Ich leide an Schlafmangel und die Kleine hat Bauchweh... Aber sonst alles supi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 0:12
In Antwort auf merida_12724867

Ich bin raus
16 Tage vor ET, am 22.10.12 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt

Blasensprung war um 11:30 Uhr und 21:03 war sie dann endlich da

Ich leide an Schlafmangel und die Kleine hat Bauchweh... Aber sonst alles supi

LG

Glückwunsch
Eine tolle Kennlernzeit euch beiden!

Verrätst du uns noch ihren Namen? (Sorry, falls der schonmal irgendwo gefallen ist. Bin gerade nur durch ZUfall über den Thread hier gestolpert )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 4:57

Herzlichen Glückwunsch!
Alles alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft hier bin...aber ich bin so fasziniert von meinem Kleinen, dass alles andere in den Hintergrund rückt

Um die Frage noch nachträglich zu klären...ich bin seit Samstag wieder zu Hause war also nach der Geburt noch 3 Tage im KH.

Wünsch euch allen noch einen wundervollen Tag

Bis bald!

Nilema und Damian (der heute schon 1 Woche alt ist o.O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 10:49

Danke
Unsere Prinzessin heißt Lina Malie und wir dürfen morgen nach der U2 nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 16:52


auch vin mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 17:57

Glückwunsch
-auch wenn ich tot neidisch bin da ich ja eig vorher ET hab die mädels aus meiner gruppe ham sich bis jetz auch brav dran gehalten^^ sogar unsre kugel die schon 5 tage drübba is haha

Schööööne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 18:00

Danke
Ihr seit lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 20:16

Von mir auch Glückwunsch
schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 10:39

@Xenia
Von mi natürlich auch alles gute für dich und deine Maus!Echt schöner Name. Du hast's gut du kannst mit deiner Maus jetzt richtig schön kuscheln.

Hab noch 11 Tage bis zum Et und es tut sich absolut nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 12:29
In Antwort auf anca_12167094

@Xenia
Von mi natürlich auch alles gute für dich und deine Maus!Echt schöner Name. Du hast's gut du kannst mit deiner Maus jetzt richtig schön kuscheln.

Hab noch 11 Tage bis zum Et und es tut sich absolut nichts.

Bei mir
Sinds 6 tage & es tut sich niiiiiix!!!
Ausser das ich do auf fr miiiiese senk/vor/oder normale wehen für 11std hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 22:40

Danke ihr 2
Hat auch lange gedauert bis der Name fest stand

Ich wünsche euch allen eine baldige entkugelung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 21:12

Cacao
Das Mäusschen hat immer abends Bauchweh ist nicht gut...

Ich habe jetzt einiges gg Bauchweh bestellt was morgen ankommen soll mal sehen

Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 21:19

Oh hallo
@xenia: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner kleinen Prinzessin! Habe es zwar schon vor ein paar Tagen gelesen, aber erst heute geschnallt, dass du die xenia aus dem Hannover-Thread bist. Mann, wie verpeilt kann man sein! Aber so kann es gehen. Bei unserer letzten "Unterhaltung" warst du noch neidisch auf mich, weil mein Gmh schon verstrichen war - und das ist er jetzt seit über 4 Wochen! Mein errechneter ET ist der 04.11. und ich will auch endlich kuscheln!

Hoffe, irgendwas aus deiner Bauchweh-Bestellung bringt deinem Mäuschen die erhoffte Linderung. Wenn ja, dann teile uns mal mit, was. Solche tipps können wir hier alle gebrauchen.

Dann wünsche ich euch weiterhin schöne Baby-Flitterwochen und alles Gute!

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 19:58

Hey flocke
Danke schön!!

Ja jetzt ist Mausi schon 1ne Woche und 2 Tage alt

Bis jetzt schläft sie heute artig und ist nur alle 4 Stunden wach

Haben heute auch ihre Geburtsurkunde abgeholt

Ich drücke dir die Daumen dass es gaaanz bald los geht!!!



Wie gehts euch anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 21:15

Bibubu
Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!? Du bist doch auch bald dran oder!?

Ich habe folgende Sachen auf Rat meiner Hebi bestellt:
- Lefax für Säuglinge
- Kümmelzäpfchen
- Weleda Bäuchleinöl

Aber bis jetzt zum Glück immer noch ein Bauchweh heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club