Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 SSW,wieviel habt Ihr zugenommen?

31 SSW,wieviel habt Ihr zugenommen?

11. März 2007 um 18:15

Meine Frage steht ja da

Lg

Mehr lesen

11. März 2007 um 18:17

....................
Also ich bin jetzt in der 29.Woche hoffe das zählt auch...hab da so 6 oder 7.5 Kilo zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 18:21
In Antwort auf linda1986

....................
Also ich bin jetzt in der 29.Woche hoffe das zählt auch...hab da so 6 oder 7.5 Kilo zugenommen.

...
Ohh das ja noch gut, ich bin mittlerweile in der 31 SSW,und habe 11,5 Kg mehr

Hoffe das wird jetzt nicht mehr all zu viel....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 18:44

Ich bin in
der 36.ssw und habe bis jetzt 8 kg zugenommen.wenns jetzt nichtmehr allzuviel mehr wird bin ich ganz zufrieden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 18:47
In Antwort auf yu_12063776

...
Ohh das ja noch gut, ich bin mittlerweile in der 31 SSW,und habe 11,5 Kg mehr

Hoffe das wird jetzt nicht mehr all zu viel....

.....
tja, ich bin Anfang 32 SSW und hab schon 13kg mehr auf den Rippen. Muss dazu sagen, dass ich am Anfang der Schwangerschaft 4kg abgenommen habe. Hoffe das geht dann wieder schön runter. Hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung!!!!!!!

GLG lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 18:50
In Antwort auf tomomi_12105854

.....
tja, ich bin Anfang 32 SSW und hab schon 13kg mehr auf den Rippen. Muss dazu sagen, dass ich am Anfang der Schwangerschaft 4kg abgenommen habe. Hoffe das geht dann wieder schön runter. Hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung!!!!!!!

GLG lola


Stimmt, hauptsache den kleinen gehts gut
Nach dem entbinden gehe ich zum fitness *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 19:09


also ich bin nun heute auch "erst" in der 29.SSw, habe bis jetzt, ganze 2,5kg zugenommen.
Vlg Marina+Alea(inside)28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 19:09

...
ich bin jetzt in der 33SSW und hab ca 25 Kilo zugelegt!!! Hoffe bekomme es schnell wieder runter. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 11:13

11kg
für mich schon zu viel. Fühl mich manchmal echt fett. Ich bin das gar nicht gewöhnt,weil ich immer sehr schlank war. Hoffe es wird nicht mehr sooo viel. Aber finde,es könnte schon weniger sein.

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:46

Hallo!
ab morgen bin ich in der 26. SSW und habe inzwischen etwa 12kg zugenommen. Das ganze allerdings wohl nur an Bauch und Brust, denn meine alten Hosen passen noch über Beine und Po und auch im Gesicht hab ich mich nicht verändert (habe vor der SS mit 1,70 ca. 63 kg gewogen)

LG
Maziwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:41

Gewicht
32SW => 13kg zugenommen.

davon sind aber mit Sicherheit 5 "angefressene" Kilos, weil ich aufgehört habe zu rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:55

Hallo
Bin in der 32SSW und habe 2,5Kg zugenommen
erste SSW 2005 habe ich gesamt ca17kg zum schluss.
Lg
cleo1701

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:42

Bin Jetzt 34+3 !!
Habe bis jetzt 8,9 kg zugenommen ! Muss aber dazu sagen das ich am anfang 7 kg abgenommen habe ! Also bei mir ist es wirklich nur bauch und busen ! aber dem kleinen im bauch scheint es gut zu gehen ! und essen tue ich auch wirklich mehr als genug besonders spaghetti !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 16:26
In Antwort auf yelena_12119032

11kg
für mich schon zu viel. Fühl mich manchmal echt fett. Ich bin das gar nicht gewöhnt,weil ich immer sehr schlank war. Hoffe es wird nicht mehr sooo viel. Aber finde,es könnte schon weniger sein.

lg
Evy
32.SSW

Ich weiss..
was du meinst
Ich komme mir auch so fett vor manchmal,ich war immer schlank gewesen, vor der ss wog ich 55 kg und jetzt 67kg ist schon n gewaltiger unterschied

ich hoffe echt ich nehme nich mehr viel zu...

naja, hauptsache den babys gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 16:28

Ich bin...
in der 29. SSW und habe 11 Kilo zugenommen muss aber ehrlich sagen das man mir das net ansieht. Ich habe einen schönen Bauch und auf den bin ich auch toootal stolz .

lg Jeanny + SunshineBoy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest