Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. SSW Wie häufig bewegt sich eucher Baby

31. SSW Wie häufig bewegt sich eucher Baby

1. Januar 2009 um 13:24

Hallo,
meine Frage steht ja oben...
Seit ca. drei Tagen ist mein Baby fast ständig aktiv. Es rollt sich von der einen auf die andere Seite. Mein Bauch beult sich dabei richtig aus. Manchmal ist das schon schmerzhaft und unheimlich
In der Nacht bekomme ich nur sehr wenig schlaf. Das Baby reagiert auf jede Bewegung!
Ist das bei euch auch so? Frage mich, wann es mal schläft

Liebe Grüße, Daniela 31. SSW

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 18:15


also, ich komme jetzt am samstag in die 29 ssw, und ich muss sagen das ich immer froh bin wenn ich den kleinen spuehre so weiss ich wenigstens das es ihm gut geht, stell dir mal vor du wuerdest ihn gar nicht spuehren, dass waehren doch viel groessere sorgen oder?? denke mal er oder sie schlaeft wenn du dann in bewegung bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit Utrogest?
Von: niski1
neu
1. Januar 2009 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe Wann genau beginnt der Mutterschutz
Von: afon_12057601
neu
12. Januar 2009 um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club