Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 SSW....wie groß und schwer waren eure Würmchen ???

31 SSW....wie groß und schwer waren eure Würmchen ???

30. Januar 2011 um 20:40

Hallo Mädels...
ich bin auch mal wieder da...und wie alle paar Wochen mit der selben Frage Brauche unbedingt nochmal ein paar Vergleichswerte....die letzte Messung bei uns war 33 cm und 1225 gramm.... Laut Doc zu klein und zu leicht
wie siehts bei euch aus ??

Lg Janina und das kleine ,große Wunder inside 31ssw

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 21:06

Huhu Inchen....
jaaaa sie turnt immer sehr viel rum...aber die letzten Tage wars wieder etwas ruhiger...ist immer anders und meistens bekommt sie erst Abends den vollen Bewegungsdrang
Mein Arzt sagt die Kleine wäre in ihrer Entwicklung ca. 10 Tage zurück...also 10-14 Trotzdem bin ich stolz wie kein anderer auf ihre 1225 gramm

Lg Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 21:51

..schiiiiiieb........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 21:54


also zwar nicht in der 31. woche, aber bei 31+0 hatte mein muckel ca 40 cm und fast 2000 gr, eher etwas weniger.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 12:43

Also
meiner hatte bei 32+0 genau 1850gramm und 43cm groß...
ich glaub in der 31ssw waren es 1450gramm, die größe war 38cm... aber bei mir heißt es auch die ganze Zeit, meiner wäre zu leicht. Man wird sehen wenn sie raus kommen, ob die Ärzte Recht haben
lg kirsten, 34ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 13:18

Es geht auch anders....
Also, meiner hatte in der 32. SSW (31 + 1) ca. 2200 g , also ca. 400g über Durchschnittsgewicht....Siehst du, so sehr von der Norm abweichen können die Zwerge....warte es mal ab, ob sich das ganze normalisiert. Die Kinder haben halt mal Wachstumsschübe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:04

Hallo
bin jetzt 31ssw meine kleine is ca 39 cm Groß und wiegt ca 1400g aussage von meiner FÄ is ist zu leicht und ca 10 tage von der entwicklung zurück... oder es bekommt eben viele gehne von mami und papi die dann eben eher zierlich ausfallen..

hat ja auch n vorteil, dann is die geburt nicht so schwer...

LG Daniela & Mäuschen 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:59


Huhuu,

unsere kleine war bei 31+0

38 cm groß und wog 1515 gramm

LG Stöpsel SSW 34+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club