Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31.Ssw Wer noch

31.Ssw Wer noch

14. Februar 2012 um 7:32

Huhu

Wollte mal hören,wer auch in der 31.ssw ist(oder so ca)udn wie es Euch so geht.
Also ich versuche die Zeit sehr zu genießen,weil es meine letzte ss sein wird,aber hab schon ein paar weh wehchen...

z.b muss ich nachts ganz oft so aufstoßen,mir sitzt immer iwas quer..sodbrennen habe ich auch,übelkeit hin und wieder auch nochmal,ischasnervschmerzen,ka nn oft nicht mehr laufen..hab schmerzen an der ks-narbe...alles nicht so einfachaber man weiß ja wofür man das aushält...

musste schmunzeln,als ich neulich iwann hier einen beitrag gelesen habe,in dem eine frau schrieb,was daran eig schön ist,kaum noch laufen zu können,zu brechen usw usw..stimmt ja iwiedennoch finde ich,ist es eine wunderschöne zeit,die man genießen,auch mit weh wehchen..es gibt nichts schönes,als sein baby zu spüren,find ich..

bei mir ist es eine risiko-ss,weil meine gebärmutterwand sehr dünn ist.muss nun schon 1mal die woche zum fa zum ctg..man muss es halt im auge behalten,weil der fa gestern vor einer woche sagte,dass da shcon nen ganz schöner druck ist..nehme jetzt 3mal tgl magnesium.es kann aber gut sein,dass man die kleine in der 36/37.woche holt,um nichts zu riskieren...

habt ihr schon einen namen??wir können uns nicht einigen..
zur auswahl stehen:mara,lara,amelie,alina..tja,wi r wissen es nicht

lg kathy mit jonas+lwa+babygirl inside 31.ssw

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 7:36

Ups
meinte:jonas+lea+babygirl inside 31.sswnicht lwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:01

Hey isa
oh dann hoffe ich mal mit,dass dein kleiner noch ein paar wochen in dir bleibt und schön zunimmt

wie lange warst du jetzt im kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:54


Ich bin in drei Tagen in der 31. ssw. Es ist meine 3. SS, dennoch ganz anders, als die letzten beiden. Zuerst dachte ich ja, ich bekome aufgrund dessen nach zwei Jungs ein Mädchen, aber auch diesesmal bekomme ich einen kleinen Sohnemann
Wehwehchen habe ich auch, und das nicht wenig (daher der Gedanke an einem anderen Geschlecht), ich habe ständig richtig schlimmes Sodbrennen, kan nicht mehr richtig schlafen, bin dann am Vormittag richtig abgeschlagen und ich laufe wie eine ENTE!!!!
Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon? Ich habe mit 85 gestartet und habe jetzt schon 111 cm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram