Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. SSW und wieder mit Übelkeit zu kämpfen? Ist das normal???

31. SSW und wieder mit Übelkeit zu kämpfen? Ist das normal???

22. Juni 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 11:22

Hallo,

bin seit Samstag in der 31. SSW und seit gestern merke ich, wie immer wieder so eine Übelkeit in mir aufsteigt. Gestern wars so heftig, dass ich immer das Gefühl hatte, mich übergeben zu müssen, doch es kam nichts.
Heute morgen das Gleiche zzgl. Kreislaufbeschwerden und absolute Antriebslosikeit und Müdigkeit.

Liege schon den ganzen Morgen auf der Couch und versuche meinen Magen mit Tee zu beruhigen.

Wer kennt das auch?
Ist das Normal oder bekomme ich einen Magen-Darm-Infekt?

Hat mir irgendjemand gute Tips?

Gruß
Gutzele

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 11:22


Hallo,

ich glaube an Eisen mangelt es bei mir nicht.
Seit meinen letzten schlechten Eisenwerten nehme ich täglich 2 Kräuterbluttabletten mit einem vitamin-c-haltigen Saft zu mir, auf Anordnung meiner FÄin.

So lange mein Großer (4) im Kindi ist, gehts mit ausruhen. Wenn er da ist muss ich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram