Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. SSW und totale Beschwerden....

31. SSW und totale Beschwerden....

11. Mai 2007 um 19:53

Hallo,


ich bin nun mitten in der 31. SSW und habe seit gestern irgendwie so ein Ziehen in der Leistengegend und irgendwie verspüre ich auch so nen Druck im Unterleib!!! Das ist teilweise ganz schön unangenehm. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Schmerzen in die Beine ausstrahlen. Was kann denn das bloß sein???

Versuche ja schon meine Hebamme zu erreichen, aber leider ist sie zur Zeit nicht erreichbar. Ich habe auch teilweise Schweißausbrüche und übel ist mir auch hin und wieder. Kann mit dem Symptomen leider nicht so viel anfangen, ist ja meine erste Schwangerschaft.

Und wenn ich unterwegs bin, dann habe ich fast ständig einen steinharten Bauch. Ich habe echt manchmal das Gefühl als würde er gleich platzen.

Hat jemand eventuell ähnliche Beschwerden gehabt und weiß jemand was das alles zu bedeuten hat? Nicht dass meine Maus sich schon bald auf den Weg macht. Wäre ja noch viel zu früh.... ! Oder können das Senkwehen sein???

Bitte Antwortet mir schnell, bin total in Sorge!


LG Juliwurm (30+2)

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 19:59

Also bei mir war auch so
und dann hatte sich rausgestellt das dass wehen waren bei mir warens zwar richtige wehen wegen harten bauch aber es kann sein das es bei dir senkwehen sind das sie der bauch halt senkt die haben keine wirkung auf den muttermund......

aber wenns halt net besser wird am we würd ich mal ins kh und checken lassen

bleib am besten jetzt still liegen und reg dich nicht auf nix schweres heben das hatte mir mein arzt gesagt das du dann langsam treten musst also ab auf die couch und lass dich verwöhnen...^^ könntest vielleicht wenn du hast auch magnesium nehmen dann beruigt sich deine muskelatur sollte ich nehmen und dann gings auch besser

viel glück und mach dir nich al zu große sorgen

lg jenny

33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 20:02

Ich würde in die Klinik gehen
Hallo,
ich an deiner STelle würde in die Klinik fahren. Im besten Fall sagen sie dir, dass das nur Senk- oder Übungswehen sind und du kannst nach Hause gehen - und zwar beruhigt und ohne ständig Angst und Panik zu haben. Wenn nicht, werden sie dir helfen!
Alles Liebe
roblchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club