Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 SSW und starke Schmerzen

31 SSW und starke Schmerzen

23. Januar 2011 um 1:54

Hallöchen meine lieben.

Habe es nun in die 31ssw geschafft *freu* aber seit einer Woche starke Unterleibschmerzen. Der Bauch ist zwischendurch sehr hart und das ziehen geht tief im Unterleib rein... es hat keine Abstände sondern geht den ganzen Abend meistens so .... mache nicht viel und iege mehr in letzter Zeit doch trotzallem kommen diese blöden schmerzen immer wieder und ich hab das Gefühl sie werden immer schlimmer. Am Montag hab ich ein Termin beim FA aber würde gern wissen welche Erfahrung ihr so macht in den Wochen.... Viele sagen Mutterbänder aber hatte bisher keinerlei Probl. oder schmerzen und das kleine ist ja nun auch schon recht groß =) Könnten es früh oder Senkwehen sein und was könnte ich am besten machen ? Jemand gute Ideen ???

Lieben dank schonmal im vorraus =)

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 6:27


Hi xiekurzex!!

Ich weiss nicht ob ich dir weiter helfen kann!! Aber du solltest wenn es nicht mehr auszuhalten ist zum arzt zu gehen!
Ich bin auch in der 31 ssw und habe ab und an mal für so einen moment dieses ziehen nach unten und den harten bauch!! Ich denke das bei uns jetzt so langsam normal ist!!! Senkwehen!!!


Lg saaschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
30ssw und schmerzen =(
Von: rszsa_11844510
neu
21. Januar 2011 um 0:15
Teste die neusten Trends!
experts-club