Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 ssw und schmerzen im Oberbauch "blauer Fleck"?

31 ssw und schmerzen im Oberbauch "blauer Fleck"?

16. Juni 2012 um 22:34 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 0:18

Guten abend, ich habe jetzt seit ungefähr einer Stunde schmerzen im oberbauch mittig wie ein blauer Fleck. Es ist aber von aussen nichts zu sehen... Ist nur unangenehm wenn ich sitze oder stehe, wenn sich die kleine bewegt oder ich dadrüber steiche. Mein Freund möchte mich ins KH fahren aber was soll ich den sagen, ich weiss so wie ich es euch beschreibe aber die denken doch bestimmt ich hab sie nicht alle!
Habe auch schon gegoogelt aber nichts wirklich gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

Mfg Resi+ Püppie 31+ 4

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 22:52


Niemand der mir helfen kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 22:59


Ich kenne die Schmerzen, die sind häufiger, je weiter Du bist.
Da das Kind sich streckt, Deine Haut sich dehnt etc...

Aber wenn es ganz unerträglich wird und Du Angst bekommst, fahr vorher lieber ins KH!

Lg
Judi (40. SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 0:18


Danke für eure antworten, kenn das nur nicht aus meiner ersten schwangerschaft... Naja aber wie heisst es immer so schön jedecSchwangerschaft verläuft anders....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club