Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31.ssw und menstruationsartige Schmerzen

31.ssw und menstruationsartige Schmerzen

1. Januar 2010 um 21:36

Hallo

bin jetzt in der 31.ssw und habe seit kurzem täglich menstruationsartige Schmerzen. Ist nur der Unterleib der zieht und es strahlt sogar bis in die Beine. Hab es erst gar nicht so war genommen, aber heute wo ich echt nix gemacht habe und im Bett liege, da tuts ganz schön weh. So als könnte ich jeden Moment mit nen OB ins Badezimmer laufen.
Sind dass die Muterbänder oder wie?
Ist klar, dass ich ins Krankenhaus fahren würde, wenns schlimmer wird. Einfach um es abklären zu lassen. Aber vielleicht hat das ja auch jmd von Euch und alles ist normal

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 22:01


Ich habe erst Mitte des Monats ein Kennenlerngespräch mit der Hebamme.
Die Schmerzen kommen, und bleiben für einige Stunden würd ich sagen.
Also jetzt hab ich sie schon 1,5 Std cica. Sie sind aber nicht krampfartig und der Bauch wird auch nicht hart dabei.
Es fühlt sich an wie der erste Tag meiner Regel. So wars früher immer. Auch dass der Schmerz in die Oberschenkel zieht.
Ich krümme mich jetzt nicht vor Schmerzen, aber es ist sehr unangenehm und ich wür mir am liebsten ne Wärmflasche oder so holen. Wird wohl aber nicht so toll sein fürs Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 22:11

Badewanne
Ok, denke dass ich mir dann gleich eine Badewanne einlasse. Das tut sicher gut.
Am Dienstag muss ich wieder zum FA und ansonsten ruf ich Hebi oder Krankenhaus an falls vorher was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 16:35

War beim Arzt
wollte nur noch kurz berichten, dass ich beim Arzt war, und beim CTG Wehen zu sehen waren, die ich aber nicht gespürt habe.
Muss jetzt Magnesium nehmen und mich schonen.
Zum Glück ist der Gebärmutterhals noch 27 mm lang und Muttermund dicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen