Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31.SSW und jetzt erst Probleme in der SS!! WER NOCH??

31.SSW und jetzt erst Probleme in der SS!! WER NOCH??

26. November 2007 um 10:46

Eigentlich ging es mir immer ganz gut, aber seit 2 Wochen habe ich dieses Füsse reissen in der Nacht, das ist wie ein Schüttelfrost, aber ich kann es nicht kontrollieren und ich habe TIERISCHE Angst wenn ich alleine bin und das Reissen beginnt wieder, ich hatte das jetzt 2 mal und ich dachte EHRLICH, ich muss sterben!!! ES WAR EIN SCHRECKLICHES GEFÜHL, so schrecklich das ich jedesmal geweint habe, weil ich solche Angst hatte, und dann wird mir übel!

Ich hoffe die letzten 8 Wochen vergehen schnell!!
Mein Arzt meinte das sei normal?!?!?!?!?
Hat das noch jemand??

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 30+6

Mehr lesen

26. November 2007 um 11:05

????
Keiner solche Probleme?
Oh je!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:13

Hallo
so um die woche hat es bei mir auch angefangen. ich hatte aber krämpfe im bauch. das ist normal, mittlerweile muss ich jede stunde nachts auf die toilette, ich hätte anfangs nicht gedacht, dass eine ss so beschwerlich sein kann. aber das ist bei jedem unterschiedlich. geniesse noch die letzten wochen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:20

Am Tag
kann ich es ja genießen, aber sobald ich schlafen gehe, oder mir übel wird, oder diese Krämpfe in den Beinen wieder beginnen, habe ich Panik, und wäre froh, wenn die Zeit schneller vergehen würde!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:26

Oh ja
ich hatte vor kurzem solche krämpfe im bauch, ich dachte ich kann nicht mehr, ich wollte schon meinem mann rufen... übel direkt wird mir nicht, nur wenn ich sodbrennen habe. dann kann ich auch nicht schlafen, aber ich trink dann manchmal noch eine tasse tee, und stell mein kopfkissen ein bisschen höher, dann geht es. bald ist es ja vorbei...

lg, ssw. 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:30

Ps:
versuch mal magnesium und oder eisen. das hilft bei krämpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest