Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 ssw und fast kein baby bauch

31 ssw und fast kein baby bauch

4. August 2011 um 20:55 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 19:58

Habe fast kein baby bauch frage mich wie der kleine überhaupt liegt ob er überhaupt platz hat und ich habe erst 4 kilo zugenommen

Mehr lesen

4. August 2011 um 21:45


ich bin samstag in der 33 ssw , und
habe grad mal 400 gramm mehr drauf ,
und siehe babybauchbild ^^
hast du auch ein bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 21:57
In Antwort auf joni_12878663


ich bin samstag in der 33 ssw , und
habe grad mal 400 gramm mehr drauf ,
und siehe babybauchbild ^^
hast du auch ein bild?


Nein habe keine fotos von meinem bauch kann aber welche reinstzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 2:56

Hey
mach dir keine sorgen. dein fa wuerde sagen wenn was ist... ich hatte im gegensatz zu anderen auch nen kleinen bauch... habe 2gesunde zierliche maedchen zur welt gebracht. beide ss hat man mir am anfang kaum angesehen nur die letzten wochen etwas mehr... meine kinder waren 2750 und 2800gramm aber gross u kern gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 9:34

Hi,
so gings mir bei meiner ersten ss. -ich habe bis zum schluss 5 kg zugenomme (die letzen wochen nimmt man mehr zu) und jeder dem ich den et sagte , meinte ich bin anfang 20ssw. ich hab bis fast zum schluss meine hosen getragen und den knopf offen gelassen etc.
aber meine maus kam mit gesunden 3340 gr. zur welt.

lg andrea mitn nina und erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 11:02


http://album.gofeminin.de/album/767611/kairi-0.html#p12
soviel zum thema babybauch

ich hab 3kg in der ganzen ss zugenommen von demher brauchts dir keine sorgen machen meine kleine war vollkommen gesund und ist es noch heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 11:09


Ich habe auch nicht mehr zugenommen. Weder in der ersten Schwangerschaft noch in dieser. Icch werde auch immer komisch angeschaut wenn ich sage dass am Montag ET ist, ich aber immer noch in meinen normalen Sachen rumlaufe. Und unser kleiner Prinz ist völlig normal entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 11:54

Danke
Für eure antworten bin jetzt beim arzt und bin gespannt was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 12:25

...
ich hab auch nur 4,5 kg zugenommen. das liegt auch an der veranlagung. deine kind holt sich das was sie braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 14:20


Oh nein mein muttermund ist auf 29
Jetzt heisst es schonen schonen schonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 14:32
In Antwort auf coral_12700892


Oh nein mein muttermund ist auf 29
Jetzt heisst es schonen schonen schonen


dein muttermund ist 29cm auf?
oder wie meinst du die 29?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 14:48
In Antwort auf coral_12700892


Oh nein mein muttermund ist auf 29
Jetzt heisst es schonen schonen schonen

Schätze mal es sind mm
Also etwas über 2cm meine fä gibt auch alles in mm an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 19:58

Ia...
Es ist 29 mm darf mich nicht mehr anstrengen sonst riskiere ich eine frühgeburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club