Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 SSW ständig harter Bauch

31 SSW ständig harter Bauch

11. Januar 2008 um 14:31 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 15:16

Hallo Mädels habt Ihr auch ständig ein ganz harten bauch?

Meiner ist auch noch voll aktiv und bewegt sich nur noch, ist das normal?

Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 14:36

Halloo....
ich hatte auch immer einen harten bauch. ging dann zu meiner fa und sie meinte dass es vorwehen seien und der gebärmutterhals sich verkürzt hat. musste dann magnesium nehmen und hatte arbeitsverbot.
aber es kommt darauf an ob du andauernd einen harten bauch hast oder ob es kommt und geht....

lg, soa 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 14:39
In Antwort auf hagir_12829937

Halloo....
ich hatte auch immer einen harten bauch. ging dann zu meiner fa und sie meinte dass es vorwehen seien und der gebärmutterhals sich verkürzt hat. musste dann magnesium nehmen und hatte arbeitsverbot.
aber es kommt darauf an ob du andauernd einen harten bauch hast oder ob es kommt und geht....

lg, soa 37ssw


also ich war gestern noch beim CTG und vorwehen habe ich nicht!

Hab nächste Woche wieder eine Untersuchung mal schauen was die FA sagt!

Muss nur noch bis Dienstag arbeiten, ZUM GLÜCK kann nicht mehr sitzen!

Bewegt sich dein Babylein auch so dolle?

Manchmal tut es sogar verdammt weh...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 14:47


Wie war es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 15:10

Hi...
Sei doch froh !

Ich gäb was drum wenn ich wenigstens nen harten Bauch hätte,das hatte ich noch nie...ich warte auf Vorwehen..nix...bei mir tut sich gar nix...

Also...keine sorge das ist gut...lg,Silonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 15:16
In Antwort auf alison_12824916

Hi...
Sei doch froh !

Ich gäb was drum wenn ich wenigstens nen harten Bauch hätte,das hatte ich noch nie...ich warte auf Vorwehen..nix...bei mir tut sich gar nix...

Also...keine sorge das ist gut...lg,Silonia

In der
wievielten SSW bist du denn? IM Endstadium?

Ich find ja alles schön und gut dass sich unser Purzel so bewegt, aber es tut ja jetzt schon weh in der 31 SSW was ist denn dann in der 40 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper