Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. SSW Plötzlich Übelkeit, Durchfall etc ..

31. SSW Plötzlich Übelkeit, Durchfall etc ..

7. März 2016 um 18:56

Ihr lieben und vielleicht auch schon erfahrenen Mamis,

Seit gestern abend habe ich plötzlich Durchfall und Übelkeit begleitet von leichtemir schwindel bekommen.
Heute morgen kurz Bauchschmerzen.
Nochmal eingeschlafen danach eine Suppe gekocht und die mit trockenem Brot gegessen.

Nicht zu vergessen letzte Nacht so starkes Sodbrennen das ich davon aufgewacht bin und dachte ich kann gehen und die pure Magensäure raus brechen. Das Sodbrennen kam jetzt vor ca 2 1/2 Stunden zurück allerdings in leichterer form.

Gut den Tag über ging es dann vor ca 1 Stunde traf mich der heißhunger und ich habe ein klitzekleines Stück Kuchen gegessen. Jetzt ist mir wieder übel und wieder leicht Durchfall

Muss ich mir sorgen machen? Kann das auch von den eisentabletten kommen die ich nehmen muss? Oder drückt mein kleiner irgendwo drauf? Aber so plötzlich

Bin ratlos sollte ich morgen zum arzt?

Mehr lesen

7. März 2016 um 20:04

Huhu
kann durchaus von den eisentabletten kommen....ich habe das gleiche problem mein eisen war bei 9,9 und ich musste welche nehmen....mir ging es sehr dreckig davon .... ich kann diese nicht mehr nehmen... probiere doch mal datteln zu essen ich esse immer 7 stück pro tag und mein eisen ist innerhalb von 2 tagen super gestiegen.... ansonsten könnte es ja auch ein leichter magen darm infekt sein.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 21:09
In Antwort auf kunal_12296110

Huhu
kann durchaus von den eisentabletten kommen....ich habe das gleiche problem mein eisen war bei 9,9 und ich musste welche nehmen....mir ging es sehr dreckig davon .... ich kann diese nicht mehr nehmen... probiere doch mal datteln zu essen ich esse immer 7 stück pro tag und mein eisen ist innerhalb von 2 tagen super gestiegen.... ansonsten könnte es ja auch ein leichter magen darm infekt sein.... lg

Och Mensch.
Nehme die eisentabletten immer nach der ersten Mahlzeit am tag.
Allerdings habe ich jetzt nach dem Abendessen wieder total Durchfall bekommen. Glaube ich hab mir den Magen etwas verdorben oder wie du sagst einen leichten Magen Darm Infekt. Werde für die Nacht eine kohletablette nehmen und morgen direkt zum arzt.

Danke für den tipp! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen