Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31.ssw - leichter druckschmerz im seitlichen bauch

31.ssw - leichter druckschmerz im seitlichen bauch

13. September 2010 um 17:19

huhu ihr lieben.

seit heute morgen hab ich so eine art leichten druckschmerz seitlich im bauch.
heute morgen dacht ich nur, das der kleine vielleicht einfach nur blöd liegt.
aber mittlerweile hat er sich ja ein paar mal bewegt und getreten und dieser druckschmerz ist immer noch da
oder hat er einfach einmal zu fest dort an der stelle getreten oder geboxt?

beschreiben kann ich es auch irgendwie nich richtig, also so in der art, wenn man nen blauen fleck hat, nur eben von innen.
ich merk es eben beim sitzen, bücken usw.
tut auch nich direkt doll weh, aber da is eben was.
ich hab auch ne vorderwandplazente, aber ich glaub eher nich, das die soweit bis in die seite reicht, oder?

ich wollt bis morgen mal abwarten, ob es dann immer noch da is und dann mal bei der hebi anrufen oder direkt zum fa.

wer kennt das auch, oder hatte das auch schon mal?

danke schonmal für eure antworten.

glg naddl + lukas fast 23mon + fabio inside 31.ssw



Mehr lesen

13. September 2010 um 17:30


ich bin jetzt auch 31 ssw und ich hatte es am wochenende das war wie ein krampf vom gefühl her linke bauchseite. ich muss morgen zum f-arzt und werd ihn mal fragen ob das die sogenannten übungswehen waren oder was es sonst gewesen sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 17:32

Hatte ich heute auch
Hi Naddl,

ich bin in der 32. SSW und hatte heute genau das selbe!
Muss am Mittwoch zum FA und werd da mal nachfragen ob das eh normal ist!

LG Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 21:21

Ich schieb nochmal
vielleicht is ja jetz wer bei, der mir helfen kann?

irgendwie merk ich das jetz doller als am tag heute

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:02
In Antwort auf andra_12967308

Ich schieb nochmal
vielleicht is ja jetz wer bei, der mir helfen kann?

irgendwie merk ich das jetz doller als am tag heute

glg


war grad beim fa er hat gesagt, das ist normal sind übungswehen, also mach dir keine sorgen
mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam