Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31. SSW - Kindsbewegungen

31. SSW - Kindsbewegungen

22. März 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 12:04


Wie ist/war es bei euch??
Waren eure kleinen auch so aktiv und haben eigentlich kaum geschlafen und waren nur in Bewegung, oder waren sie eher ruhig?
Unsere Kleine ist extrem aktiv, so sehr das mein Mann gestern Abend fragte, was ich denn mit dem Baby gemacht hätte

Ich freue mich natürlich das sie sich so viel bewegt, aber manchmal macht es mir auch etwas "Angst"...

Wie war es bei euch???

Mehr lesen

22. März 2011 um 11:52


Ich hab zeitweise das Gefühl, ich hätte einen riesigen Wackelpudding verschluckt Zwar ist auch mal für ein paar Stunden Ruhe, aber meistens ist Party angesagt. Und dann wackelt die Bude - im wahrsten Sinne des Wortes Teilweise kann das auch schon ganz schön schmerzhaft sein, wenn ein Fuß dabei den Magen oder das Zwrechfell trifft...

Achja, bin ab morgen auch 31. Woche.

Gefällt mir
22. März 2011 um 12:04


Ab der 30. SSW hat sich mein Kleiner endlich mal mehr bewegt.
Er ist allgemein ehr ruhiger, was mir oft Angst macht.

z.Z. kann ich mich aber nicht beschweren, hoffe das bleibt so. Wobei es bestimmt bald wieder nachlassen wird, da er ja immer weniger Platz hat.

lg, engelchen u. Jan 35. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers