Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 ssw! In meinem Bauch knackt es

31 ssw! In meinem Bauch knackt es

25. Juni 2011 um 19:02

Hey Mädels,
ich hab das gestern Abend zum ersten Mal gehört, ich saß seelenruhig auf der Couch und hab meinen Bauch beobachtet, da mein Kleiner mal wieder übelst getestet hat wie dehnbar meine Bauchdecke ist Auf einmal hat es geknackt da drin, ich war ganz erschrocken und hab nur darauf gewartet bis was aus mir rausläuft weil ich dachte es wäre die Fruchtblase! (Meine Schwester erzählte mir bei ihr hatte es geknackt als sie geplatzt ist)!
Gerade eben wieder...ich liege hier in aller Ruhe und es knackt schon wieder
Kennt das wer?
Ich hab von so einem Knacken noch nie was gehört!

Danke schonmal

liebe Grüße
Malinkaja

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 19:18


jap, kenn ich habe auch ein knacksendes baby im bauch! was das genau ist, konnte ich bisher nicht rausfinden! das scheint wohl ein rätsel zu sein aber scheint wohl harmlos zu sein und habe anscheinend auch viele schwangere

lg rainbowgirl + babygirl et-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 21:08

Juhuu
Dachte schon ich wäre alleine damit.
Bei mir ist das gleiche seid einiger Zeit.
Hört sich an als wenn sich eine Tablettenkapsel öffnet.
Bin auch immer ganz erschrocken.Aber wenigstens bin ich nicht alleine damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 21:13

...
Ich schließ mich an
Habe auch keine Ahnung was das ist

Lg
Sugi 35 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 21:38

Ich nochmal
habe eben in eine paar anderen beiträgen bezüglich des knackens gelesen das es entweder ungeklärt ist wo es her kommt, oder aber das bei einigen dann die Fruchtblase geplatz ist.Naja aber das kommt wohl darauf an wie weit man in der ss ist.Ich hatte das knacken schon recht früh.bin jetzt in der 33 sw.Hoffe ich habe noch zeit *gg*.
Werde auf jeden Fall bald mal Tasche packen.Sicher ist sicher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 22:52


Nabend,
ich hatte das bei meiner Tochter auch und habe mir gedacht, dass es vielleicht die Knochen sind?!
An den Würmchen ist ja kaum fett dran, was den Ton verschluckt, und wir alle kennen das doch, wir strecken die Beine und es knackt mal, oder dehnen uns?!
Oder??

Ich hab mir das immer eingeredet

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 23:03

Du bist nicht allein
ich hatte letztens auch ein -für mich- tierisch lautes Knacken im Bauch, war voller Panik und hab drauf gewartet dass ich auslaufe. Hab mich nicht getraut aufzustehen weil ich dachte dann lauf ich echt aus

aber es ist alles gut, keine Ahnung was das Knacken war. Ist wohl einfach so



LG
Bacio ssw33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 1:58

Ich
habichlach mal gelesen das diese knacken wohl daher her kommen wenn die kleinen sich zu schnell im Fruchtwasser bewegen ...aber ob's stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen