Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31.SSW - ich freu mich schon sooo!

31.SSW - ich freu mich schon sooo!

11. August 2010 um 10:59

Ich kanns gar nicht mehr erwarten, meinen kleinen Engel in den Händen zu halten. Heute ist mein letzter Arbeitstag. Jetzt kann ich mich endlich voll und ganz auf die Kleine konzentrieren. Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles besorgt habt für euer Baby (Kinderzimmer etc.), wies euch geht und wie groß eure Kleinen im Bauchi schon sind Also ich hatte gestern meine 4.Mutter-Kind-Pass-Untersuchung. Die Kleine ist jetzt knappe 1300g schwer.
Habe auch die letzten Tage am Morgen immer so ne Art Senkwehen.. Ist das denn jetzt schon normal?

Ich freu mich schon auf eure Antworten - und bin schon sehr gespannt

Ganz liebe Grüße
Sarah + Emily (31.SSW)

Mehr lesen

11. August 2010 um 11:27

Huhu,
du bist eine oktobermami gell? dann komm doch zu uns in den thread, da kannst du dich dann immer mit uns austauschen... wenn du magst trag ich dich in den nächsten thread mit ein, wenn du mitschreiben magst ^^ musst du wissen. du bist aufjedenfall herzlich willkommen!

LG!
Sarah & Aaron Elias insideee... <3 (33. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 13:49
In Antwort auf strawberrycat90

Huhu,
du bist eine oktobermami gell? dann komm doch zu uns in den thread, da kannst du dich dann immer mit uns austauschen... wenn du magst trag ich dich in den nächsten thread mit ein, wenn du mitschreiben magst ^^ musst du wissen. du bist aufjedenfall herzlich willkommen!

LG!
Sarah & Aaron Elias insideee... <3 (33. SSW)

??
Sarah - ich habe dir doch schon geantwortet oder?
Warum sehe ich das nicht mehr - hast du das gelesen, was ich dir geschrieben habe?

11. August 2010 um 14:02

..
Ja das stimmt allerdings .. schnell vergangen ist es schon, aber jetzt!? Jetzt hätt ich sie schon gerne in meinen Armen
haha neun Sonntage der ist gut =)
Was bekommst du denn? ein Junge oder ein Mädchen?

Lg Sarah

11. August 2010 um 14:19

Hallo
halli hallo

ich bin auch in der 31. und muss auch nur noch diese woche arbeiten...

besorgt haben wir noch nicht viel
kinderzimmer ist zwar schon bestellt, hat aber lange lieferzeit und wird erst mitte september eintrudeln
das reicht aber auch... nur nix überstürzen, das soll ja ein schlechtes omen sein...

wehen hab ich noch keine
zumindest hätt ich noch keine gespürt

mein zwerg ist allerdings schon 1800 gramm schwer
ich hoffe, er hält sich bissl zurück und wächst nicht in der geschwindigkeit weiter!!! aua...

lg
theresa

11. August 2010 um 14:23
In Antwort auf theresastr

Hallo
halli hallo

ich bin auch in der 31. und muss auch nur noch diese woche arbeiten...

besorgt haben wir noch nicht viel
kinderzimmer ist zwar schon bestellt, hat aber lange lieferzeit und wird erst mitte september eintrudeln
das reicht aber auch... nur nix überstürzen, das soll ja ein schlechtes omen sein...

wehen hab ich noch keine
zumindest hätt ich noch keine gespürt

mein zwerg ist allerdings schon 1800 gramm schwer
ich hoffe, er hält sich bissl zurück und wächst nicht in der geschwindigkeit weiter!!! aua...

lg
theresa

Hallo Theresa!
Ist schon was schönes .. der letzte Arbeitstag

Ja da hast du recht, wir haben ja noch Zeit ..
Gitterbett steht bei mir schon, Wickeltisch habe ich noch nicht den passenden gefunden

Woow 1800g ? Sehr brav mein Arzt hat mir eh gesagt, dass meine Kleine um zwei Wochen zu leicht ist! Ich esse aber ganz normal - bin selber etwas stärker - aber habe bisher nur 3 kilo zugenommen .. obwohl ich wie gesagt normal esse!

Glg Sarah

11. August 2010 um 14:46

Ein Mädchen
Haha .. echt tolle Geschichte! Bei mir war es umgekehrt.. also ich dachte auch die ganze Zeit es wird ein Junge...

Von Anfang an hieß es, es wird ein Junge.. ich glaube in der 13 SSW ca. war es dann plötzlich ein Mädchen Also bei uns ist nichts nachgewachsen,sondern verschwunden
Mein Freund hat sich total gefreut - der wollte unbedingt ein Mädchen haben! Wobei es ja egal ist, was da raus kommt, hauptsache gesund. Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem! Jetzt ist alles rosa bei uns

Habt ihr schon einen Namen?

11. August 2010 um 21:42

Sie soll Emily heißen
Ja das stimmt, war für uns auch sehr schwer, als wir noch dachten, es wird ein Junge! JA total schöner Name Julian!
Ich hab schon totale Angst vor der Geburt. Wollte sogar schon einen Wunschkaiserschnitt - mache ich jetzt aber doch nicht, da ich das schon irgendwie so mit bekommen möchte. Wie siehts bei dir aus?

Wesen Pseudoname ist Borsti?

Lg Sarah

12. August 2010 um 12:34

Bin auch 31.Woche
ich fand auch, dass die Zeit nie verging und nun bin ich 31.woche.
Das sie durch KS wohl schon so in ca. 7 Wochen da sein soll, kann ich mir momentan kaum vorstellen. 7 Wochen! Unfassbar!!!

Das gröbste ist soweit da oder doch wenigstens bestellt.

Bin schon ein paar Wochen zu Hause - hätte auch nicht mehr gekonnt und genieße einfach das schwanger sein.

Wünsche allen noch eine gute Kugelzeit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen