Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 31 SSW Dehnungsschmerz

31 SSW Dehnungsschmerz

1. Januar 2007 um 16:18

Hallo,

ich bin jetzt bei 30+3 und hab seit ca 2 Stunden immer mal wieder ein schmerzhaftes Stechen und Ziehen, in/an der linken Leiste.
es fühlt sich in etwa so an wie der dehnungsschmerz zu Anfang der SS , den hatte ich aber zuletzt in der 24/25 SSW , also schon ne Weile her. Ist es möglich das es sich auch jetzt um dehnungsschmerzen handelt?

Ich mach mir schon Gedanken deshalb, morgen hätte ich sowieso einen FA -Termin, aber wenn es nicht aufhört geh ich doch lieber noch mal ins KH.

So far

jouli mit Joanna
( 30+3)

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 16:35

Huhu Jouli
Ich schon wieder
Aber ich hatte das letzte Woche auch ganz heftig, als ich in der Stadt war. Als würde die Menskommen, oder Mutterbänder sich extrem dehnen... das ging bei mir auch über Stunden, aber irgendwann war es weg. Es kann sich um Übungswehen evtl. handeln oder was ich vermute tatsächlich Dehnungschmerz, da meine Kugel sich anschließend wieder vergrößert hat *g* ... allerdings kann es sich auch um Wehen handeln, sollte es weiterhin andauern und rundum auch schmerzhaft sein. Aber da es bei mir wegging, hab ich natürlich noch keinen Arzt gefragt...

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 16:48
In Antwort auf meera_12570684

Huhu Jouli
Ich schon wieder
Aber ich hatte das letzte Woche auch ganz heftig, als ich in der Stadt war. Als würde die Menskommen, oder Mutterbänder sich extrem dehnen... das ging bei mir auch über Stunden, aber irgendwann war es weg. Es kann sich um Übungswehen evtl. handeln oder was ich vermute tatsächlich Dehnungschmerz, da meine Kugel sich anschließend wieder vergrößert hat *g* ... allerdings kann es sich auch um Wehen handeln, sollte es weiterhin andauern und rundum auch schmerzhaft sein. Aber da es bei mir wegging, hab ich natürlich noch keinen Arzt gefragt...

LG Nadine

Huhu du schon wieder ( weisst wies gemeint ist)
na ich denke auch mal das es sich mal wieder dehnt um weiter zu wachsen ( ins unermessliche )
ich leg mich jetzt mal hin und warte ab, wenns schlimmer wird, besuch ich mal wieder die netten Ärzte im KH


Ich warte noch ein bisschen.
So far
jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen