Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

31+1 ssw wachstumsstop

6. Juli 2009 um 18:03 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 21:47

war heute bei meiner fa soweit ist alles in ordnung nur sie meint das meine kleine 1 woche hinter her hängt. Muss jetzt zum Doppler sono. Sie hat ein Gewicht von 1800g. Ist das wirklich zu wenig??
Ausgerechneter ET ist der 6.9. Heute laut US 13.9.

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 18:06

Finde ich ...
... ehrlich gesagt auch nicht zu klein!

Schau mal hier die Tabelle an!

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Liebe Grüße Neolea

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 18:23
In Antwort auf

Finde ich ...
... ehrlich gesagt auch nicht zu klein!

Schau mal hier die Tabelle an!

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Liebe Grüße Neolea

Danke
tja laut dieser tabelle ist sie genau richtig und sogar noch ein bisschen weiter.Na wer weiß was die Ärzte manchmal sehen!? Da gehtsein gleich besser.

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 20:05

Nein,
das Gewicht ist völlig in Ordnung. Meine Maus wurde bei 31+1 geboren und wog 1730 gramm bei einer Länge von 43 cm, die Ärzte waren total zufrieden mit dem Gewicht. Laß Dich nicht von Ärzten verrückt machen, es kommt auch darauf an ob Du und Dein Mann groß oder klein, bzw dick oder dünn sind. Meine Kinder kommen beide nach ihrem Vater (äußerlich) und der wog bei seiner Geburt 4500 gramm, die Ärzte meinten damals das die Kinder dann auch so schwer werden könnten. Meine große wog damals bei 38+5 3730 gramm und war 54 cm lang..... (Ich wog bei meiner Geburt nur 2,5 kg.).
Ich denke mit Deinem Untermieter ist alles ok und Du solltest die SS genießen.

Lg

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 21:47

Lass dich nicht verrückt machen...
wirklich...ich war heut auch zur sono aber leider bei der vertretung(naja den Rest können sich ja bestimmt viele denken ) einfach nur shit... er hat dinge gemessen die gar nicht gab u dann er mein kl. noch kl. gemacht als was er noch vor 14 tagen bei meiner gyntante war.ich hätte heut auch verrückt werden können,aber lieber nciht mein kl. soll es ja nicht mitbek.aber ich kann dich gut verstehen...nervig manche ärzte!!!bei mir wars auch so...weil er völlig unter stress stand hat er bei mir einen Rt termin geommen ich dacht ich muss ihn fragen ob ich ihn nicht gl. im Okt, bek...es ist schon wirklich frech was sich manche ärzte ertreisten,aber da muss man ein dicken pelz haben...sonst wird man blöde bei den id....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers