Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / 30ssw und Sex klappt nicht mehr ...

30ssw und Sex klappt nicht mehr ...

21. Januar 2011 um 0:11 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 7:32

Hallöchen, bin nun in der 30ssw und muss sagen ohne Gleitgel klappt der Sex nicht mehr was vorher no nie ein Problem war, im Gegenteil sogar aber nun werde ich absoulut nicht mehr feucht dabei gefällt mie das alles genauso wie vorher, mich stört nix und mich törnt alles an.... habe auch lust aber es geschieht nix und ohne gleitgel wäre es echt schmerzhaft =(

Kennt ihr das Problem ???

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 8:52

Hallo,bin in der 33 ssw
Ich hab eher das umgekehrte problem das ich zu feucht werde. Normalerweise gilt auch vermehrter Ausfluss in der ss. Würde vielleicht mal mit dem Arzt sprechen,um bakterien und so auszuschliessen.
Mach dich aber nicht verrückt ausnahmen bestätigen die Regeln

LG

Gefällt mir
7. März 2011 um 7:32

Nicht verrückt machen
Guten morgen,

ich kann dir nur sagen, als erstes zum Arzt und Infektionen ausschliessen lassen!

Mir gehts nicht anders, ich hatte nie ein Problem damit, feucht zu werden. Mein Freund brauchte mir nur kurz an die Brust fassen oder zwischen die Beine und ich war "bereit".
Jetzt ist das anders, ich möchte zwar mit ihm schlafen und bin auch "geil", aber total trocken. Wir benutzen jetzt auch GG. Hab von meinem FA Scheidenzäpfchen bekommen, aber die will ich erst nehmen, wenn Baby da ist. ET ist 30.03.11

Solange halt GG.
Also mach dir keine Sorgen.,..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club