Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30Ssw und schon Senkwehen????

30Ssw und schon Senkwehen????

24. Juni 2008 um 9:35

Halli hallo ihr lieben..bin jetzt in der 30ssw...und habe seit paar tagen so krass viele übungswehen... und wenn ich stehe oder laufe hab ich son druck nach unten..sind das senk wehen?oder ist das nur weil das kind langsam schwer wird???

Lg NataEngel+ Joline 30ssw

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 10:16

Genau
dass selbe hab ich auch. Bin auch 30.SSW.
Keine Ahnung wie sich Senkwehen anfühlen sollen. Oo

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:22

Hallo,
also ich hatte in der 32 SSW auch Senkwehen.Das hab ich aber auch erst dann gewusst nachdem
ich paar Tage später beim Arzt war.Dachte das wären Übungswehen oder so.Ich hatte das auch so
drei Tage.Erst war der Bauch hart,dann kamen Schmerzen im Rücken/Unterbauchbereich hinzu die
echt nicht ohne waren.Ich hab nur gelegen.Aufstehen und Gehen ging aber mühsehlig.Das ging über
mehrere Std.Am letzten Tag hatte ich am Schambereich dann den ganzen Tag wie Muskelkater
konnte wieder kaum gehen und die Füße anheben.Erst nach einem Bad hatte sich das etwas entspannt.
So haben sich bei mir die Senkwehen angefühlt.
Lg Traene 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:54

^^
noch mehr erfahrungen vllt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook