Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30ssw.Schmerzen im Sitzen unter der Brust

30ssw.Schmerzen im Sitzen unter der Brust

27. November 2010 um 14:44

hab in letzter Zeit wenn ich sitze immer unter der Brust schmerzen,kann das vom Baby kommen?

Mehr lesen

27. November 2010 um 14:50


huhu

Also ich kenn das auch, bei mir kommt das definitiv vom kind weil die drückt ihren Popo gegen meine Rippen und mit den Beinen tritt sie auf die andere Seite in die Rippe.
Jaja so ist das mit den Kinderlein die schaffen sich ihren platz.
Also wenn die schmerzen halt unerträglich werden würde ich mal beim Arzt nachfragen, aber bei mir sind das erträgliche schmerzen, klar tuts mal weh aber da es ja nicht dauerzustand ist gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 15:00
In Antwort auf amelia_12573954


huhu

Also ich kenn das auch, bei mir kommt das definitiv vom kind weil die drückt ihren Popo gegen meine Rippen und mit den Beinen tritt sie auf die andere Seite in die Rippe.
Jaja so ist das mit den Kinderlein die schaffen sich ihren platz.
Also wenn die schmerzen halt unerträglich werden würde ich mal beim Arzt nachfragen, aber bei mir sind das erträgliche schmerzen, klar tuts mal weh aber da es ja nicht dauerzustand ist gehts

Denke auch
das es mit dem Popo oder den Beinen drückt. Naja kann man nichts machen,ist nur unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 17:18
In Antwort auf bettin_11904309

Denke auch
das es mit dem Popo oder den Beinen drückt. Naja kann man nichts machen,ist nur unangenehm

Genauuuu der Popo
bei mir ist das auch so. wenn ich sitz zb. abends aufm sofa dann ist richtig der hintern vom kleinen unter der rippe, die beine zurseite und dann los mit treten und sport machen
hatten das, das letzte mal beim ultraschall festgestellt das genau an der rechten rippe der po ist und FA meinte gleich das ich das bestimmt öffters zu spüren bekomm

naja bisle unangenehm aber auszuhalten denk ich doch hauptsache unseren kleinen gehts da drin gut

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 17:26

Ja hab ich auch
seit Wochen. Inzwischen hab ich mich schon dran gewöhnt...Meiner liegt in SL...Popo links und tritt mir immer schön in die Rippen und den Magen. Meine Portionen beim Essen werden immer kleiner,weil immer weniger in meinen zusammengequetschten Magen passt. Manchmal fällt mir das Atmen auch sehr schwer. Treppe hoch...oben angekommen...wie eine Oma Naja...wenn die Senkwehen kommen und das Baby eine Etage tiefer rutscht,wird das auch wieder besser. Und gegen Ende werden auch die Bewegungen weniger...dann ist das alles halb so wild.

lg
Evy+Nico(3,5)+ Babyjunge inside 32+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen