Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / +/- 30 Tage Countdown - wer fiebert mit?

+/- 30 Tage Countdown - wer fiebert mit?

27. Juli 2012 um 12:03

Huhu Mädels
Wahnsinn, nur noch 30 Tage - mein ET ist am 27.08. -

Wer hat lust sich mit mir die letzten Tage auszutauschen?

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 12:13

Huhu
Ich habe noch 37 Tage...
ich bin sooo gespannt und kann es noch gar nicht glauben das die letzten Wochen/ Tage angebrochen sind...

wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 13:39


Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange

Aber ich habe - sorry - auch ehrlich gesagt nicht mehr viel lust, besonders bei diesem Wetter

Mir geht es außer Insulin-Spritzen prima und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 13:46


Ich kann das vollkommen nachvollziehen, das du keine Lust mehr hast..
Ich habe das mal Tageweise.. Meistens Abends.. Denn da fangen die schmerzen an.. Das ich nicht mehr liegen, sitzen oder stehen kann..
Ich kann noch so 2 stunden laufen und dann geht nichts mehr..

Hast di Ss Diabetes bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 14:50


Ich hab am 24 august termin und bin am
Ende.. mein muttermund ist schon fingerdurchlässig.... Aber dieses wetter macht mir so zu schaffen ohne meine ventilatoren und klima anlage würde ich glaube schmelzen... bekomm wieder eine süsse tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 14:57

...
habe noch 10 Tage bis ET. Bin irgendwie "beruhigt", dass es euch so geht wie mir. Abends kommen bei mir nämlich auch Schmerzen. Kann keine Nacht richtig schlafen. Kann einfach nicht mehr länger liegen. Mein Bauch hat sich bereits abgesenkt, MuMu fingerdurchlässig und weich, Gebärmutterhals verkürzt und auf dem ctg leichte Wehen. Montag habe ich den nächsten FA-Termin. Bin ja mal gespannt!

Wünsche euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Hätte nie gedacht, dass ich mal an einen Punkt komme an dem ich hoffe, dass es ENDLICH los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 16:33


Ja, ich habe leider eine SS-Diabetes bekommen, aber die habe ich eigentlich ganz gut im Griff

Ich kann auch nicht mehr viel machen, zwei Stunden laufen ist schon Rekord, wahnsinn wie sich der Körper selbst schont, indem einfach irgendwas schmerzt

Das Wetter bringt einen echt um, aber das geht unseren Männern bestimmt genau so Ich hätte allerdings auch keine Lust, bei der Hitze im Kreissaal zu liegen

ohh, dann dir viel Glück Montag, vielleicht musst du ja nicht mehr so lange warten

Was bekommt ihr? Wir erwarten unser erstes Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 16:35
In Antwort auf clover_12952511

Huhu
Ich habe noch 37 Tage...
ich bin sooo gespannt und kann es noch gar nicht glauben das die letzten Wochen/ Tage angebrochen sind...

wie gehts dir denn?

...
Ich habe auch am 24.8. Termin so weit geht es mir gut, es ist mir nur viel zu warm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 16:55

Mädels an die Macht
Wir bekommen auch ein Mädchen

waren gerade einkaufen und es was der reinste Horror.. 1. das fiese Wetter und dann hat meine kleine so Los gelegt das ich.nicht mehr laufen konnte und sie hat mir alles abgeschnürt.. es tat so weh


Na, dann ist ja gut wenn du die Diabetes im griff Hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 16:57

Hallo
Ich habe stichtag am 28.8.
Würde mich gerne euch anschließen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 17:59

Noch eine Kugel mehr
Kitty.. wie gehts dir denn?? noch alles gut oder bist du es zum Teil auch schon etwas leid?

habt ihr für eure Mäuse schon alles fertig oder fehlt euch noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 18:16

Melli
Eigentlich geht es mir sehr gut! Ist immer tagesformabhängig! es gibt tage, da ist alles bestens und ich bin traurig das die ss bald vorbei ist und dann gibt es wieder tage wo ich sodbrennen, hüftschmerzen etc. Habe und kein bock mehr!
Heute geht es mir bis auf die wassereinlagerung sehr gut! Hab nur hunger!

Bauch ist noch nicht gesunken! Wie ist es bei euch?

Ich hab eigentlich schon alles! Es fehlen nur noch isofix, bauchtrage, babyphone und matratze!

Und bei euch?

Bekomme übrigens ein mädchen und du melli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 18:20


Halli hallo würde mich auch gern anschließen habe am 04.08 Et und es wir ein.mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 18:23

Auch ein Mädchen
Hüftschmerzen habe ich auch.. lag deswegen sogar schon.im KH weil ich mich gar nicht mehr bewegen konnte..

also mein Bauch ist noch recht weiten oben.. Soweit das sie immer noch total in.die Rippen tritt und mein Brustkorb weh tut..

die iso fix brauchen wir auch noch.. gestern ist mir aufgefallen das ich noch keine Gardienen habe..
pflegeprodukte brauch ich noch..
der Betthimmel mit Nestchen ist unterwegs.. ach und eine Badewanne brauchen wir noch..
Sonst fällt mir gerade nichts ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 22:30

Na mädels
Wie geht es euch? Ich hab das gefühl, dass ich auf einem pulverfass sitze und es jeder zeit explodiert!
Bei mir sind es nur noch 26 tage und morgen habe ich endlich wieder einen fa termin! Bin schon so gespannt, ob sich was tut! Vom gefühl würde ich nein sagen, aber mal sehen! Bin seit langem mal wieder so auf den termin gespannt!

Schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 0:02

...
so, der Freitag hat begonnen... noch 3 Tage bis ET... Heute Abend gehts mir nicht so gut. Ich habe einen Herzfehler und der hat sich heute Abend mal bemerkbar gemacht. Hatte seit etwa Mai Ruhe und heute war es plötzlich da... Vielleicht hat sich ja irgendeine Hormonumstellung in meinem Körper breit gemacht für die bevorstehende Geburt und dadurch ist das passiert. Wäre schön wenn unsere kleine Maus bald kommt. Aber sind ja auch noch 3 Tage bis ET, also passt ja eigentlich alles.

@kitty
dann berichte später mal von deinem FA-Termin. Ich hatte Vor 3 Wochen einen Termin und da sah es aus als wenn die Kleine in kürzester Zeit kommen wollte, doch dann hat sie nochmal die Bremse reingehauen. Also irgendwie kann man sich auf nix einstellen und muss sich einfach überraschen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 13:18

Fa termin
So bin wieder zurück! Es sieht ganz danach aus, als wenn die kleine maus sich pudelwohl fühlt! Kopf ist noch nicht im becken, muttermund fest zu und der gbh nicht verkürzt!
Nächster termin ist am 20.8. Und sie meinte, das wir uns da wohl sehen werden! Versorgung ist aber noch top!

Bin ja mal gespannt...! Vom gefühl glaube ich auch, dass sie nicht früher kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper