Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 ssww gewicht des babys????

30 ssww gewicht des babys????

7. Mai 2008 um 7:56

huhuhu...

war gestern beim fa wegen dem 3 grossen us...
mein kleiner wog ungefähr 1230 gramm...mein fa meinte das wäre völlig okay aber ich fands bisschen wenig...

welches gewicht hatte ihr in der 30 ssw?

liebe grüsse
nixe 29+2

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 8:44


Wenn deine FA sagt, dass es normal ist, vertrau ihr doch ^^. Die wird bestimmt schon genug Erfahrung haben. Bei der Geburt wiegen die Neugeborenen ja auch unterschiedlich viel. Durchschnittsgewicht in der 30.SSW ist ca. 1400kg.
Ich bin zwar erst 23.SSW, aber ich denke auch, dass dein Kind vollkommen im Normalbereicht liegt. 8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 10:42

Hallo nixe
hatte gestern auch mein 3 screening. mein kleiner wog ca. 1500 gramm. wie groß er nun war weiß ich nicht. ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen.
mein arzt sagte das ich laut meinen kleinen erst in der 29+3 wäre. bin aber eigentlich 30+3. aber das es im normalen bereich ist. es kann immer mal zu schwankungen kommen. also kein grund zur sorge.
wenn dein arzt dir sagt es sei o.k., dann wird es auch so sein.
ich habe nächste woche wieder termin zum ctg und die woche darauf zum ctg und ultraschall. ich neige leider zur frühgeburt und soll mich viel schonen.

lg. felitzitas 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 10:44

War
in der 31 ssw beim gyn und da hat das würmchen 1500g. ich denke das ist schon normal was da dein würmchen an gewicht hat.

lg jenny morgen 35 ssw mit niklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:56
In Antwort auf vzg|r_12628129


Wenn deine FA sagt, dass es normal ist, vertrau ihr doch ^^. Die wird bestimmt schon genug Erfahrung haben. Bei der Geburt wiegen die Neugeborenen ja auch unterschiedlich viel. Durchschnittsgewicht in der 30.SSW ist ca. 1400kg.
Ich bin zwar erst 23.SSW, aber ich denke auch, dass dein Kind vollkommen im Normalbereicht liegt. 8)

OH
Also mein kleiner hatte vor 2 Tagen bei 30+0 1800g und 42 cm..

MH.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:59

...
Unsre Püppi lag da bei 1600g

LG Annett 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 19:02

Hey
bei 29+1 wog meine maus 1234 gramm =)

lg julia 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 19:04

Meine Kleine,
wog in der 32ten ssw 1860 Gramm, aber sie wachsen gerade jetzt ja auch sehr schnell und legen an Gewicht zu. Denk mal schon das das in Ordnung so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 19:20

...
Meiner wog 1450..(Durchschnittswert liegt bei 1560 Gramm)..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 7:33

Mein erster wog bei
28 ssw 1550 gramm und war 40 cm gross fanden die ärzte ein bisschen viel
aber er kam auf die welt mit 49 cm und 3250 also nix aussergewöhnliches

soraia mit babyboy inside 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 11:46

Hi du
mein kleines wog bei 27+irgendwas 1200gramm! die rztin meinte das wäre ganzschön kräftig also mach dir mal keine sorgen. die einen kriegen eher zierliche babys und die anderen kleine brocken dein arzt hätte dir gesagt wenn was nicht stimmt und ausserdem musst du auch immer bedenken das die größen und gewichtsangaben nur geschätzt sind. frag doch mal hier nach auf wie viel die babys am ende geschtätzt wurden und was dann rauskam. du wirst staunen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest