Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 ssw wer noch

30 ssw wer noch

23. Januar 2012 um 21:21 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 15:33

Hallo bin total neugierig auf euren bauchumgang und auf das Kampfgewicht das ihr bis zur 30 ssw zugelegt habt

bei mir:
größe: 160cm
anfang Gewicht: 58 kg
30ssw : 67,7 kg
bauchumgang 30ssw: 106cm

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 21:57

Naja nicht 30 aber 28 immerhin
Startgewicht 56kilo
Jetzt 70Kilo
Größe 1,72
Bu 102cm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 21:58


Also ich bin jetzt 34-3 also 35 ssw

Startgewicht 73,3 in der 8 ssw
Grösse 1,77 m
Bauchumfang etwa 83 cm
Jetzt 93 kg
Und 120 cm Bauchumfang

Sehr erschreckend iwie

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 23:08


Hallo,bin genau in der 29+3 ssw .Es wird ein Junge
Hat dein kleines sich etwa noch nicht geoutet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 23:24


Bin 31ssw

Startgewicht 58kg
Größe 1,64cm
Gewicht jetzt 69
Bauchumfang 101cm, viel zu klein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 23:35


Hallo,Sooooodbrenen ohne ende und am Abend eingelagerte Füße
Habe stendig hunger, muss alle 3 Stunden was Essen

Mein bauch wächst täglich,habe schon Panik wenn er weiter so schnell wächst .Kann mich jetzt schon nachts kaum von seite zur seite drehen :roll :

Aber nichts desto trotz freuuuuuuue ich mich rießig auf unseren kleinen Timo :happy

Welchen Namen habt ihr für euren schatzi ausgesucht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 23:59


ja das ist dass erste Kind,hatte aber anfang Januar 2011 leider eine fg Bin 26 Jahre Alt und du :TRISTE

Ps : Noah finde ich echt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 0:15
In Antwort auf tilde_12884793


Also ich bin jetzt 34-3 also 35 ssw

Startgewicht 73,3 in der 8 ssw
Grösse 1,77 m
Bauchumfang etwa 83 cm
Jetzt 93 kg
Und 120 cm Bauchumfang

Sehr erschreckend iwie

Lg


Ich beneide dich hast es bald geschaft
Hatet ihr schon euer Outing wenn ja, welchen namen habt ihr ausgesucht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 8:40
In Antwort auf jowita_12948887


Ich beneide dich hast es bald geschaft
Hatet ihr schon euer Outing wenn ja, welchen namen habt ihr ausgesucht

Danke! schon irre wie flott das ging
Wir bekommen n Jungen hatte das outing schon in der 16 ssw
Er wird Ben Noah heissen

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 9:12

Moin moin
ich fühl mich als wie ich nen fußball verschluckt hätte *ggg*

Startgewicht 67kg bei 29+5
Größe 1,64cm
Gewicht jetzt 78
Bauchumfang 106cm

und noch 10 wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 11:23

Hallo bin jetzt bei
30 3 also 31 ssw

Grösse 1,74
Startgewicht 55kg
Jetzt 63,5 kg
BU 97 cm

Wünsch euch allen noch ne schöne rest ss zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 12:54


ich war in der 10 ssw, musste eine Ausschabung machen lassen wegen Missed Abiotion .

Ja wir haben bald unsese kleinen Sohnenscheine
Wenn ich so dran dencke dann kriege ich manchmal es mit der Angst zu tun

Ich frage mich oft werde ich das alles überhaupt meistern können


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 13:19

Das erste Mädchen
sternchenimherzen2011= Junge : Timo
mamaglueck2012 = Junge : Noah
franzi02 = Junge : Noah
sureyya 89 = Mädchen : Medina


Mein Tipp: ich trincke literweiße Milkch gegen mein Sodbrenen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 13:40
In Antwort auf jowita_12948887

Das erste Mädchen
sternchenimherzen2011= Junge : Timo
mamaglueck2012 = Junge : Noah
franzi02 = Junge : Noah
sureyya 89 = Mädchen : Medina


Mein Tipp: ich trincke literweiße Milkch gegen mein Sodbrenen


Sorry, meine natürlich das
mamaglueck2012 = Junge : Ben Noah,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 13:51

Hallo
hattet ihr schon euer Outing ,wenn ja dann schreib doch mal was es wird und den namen gleich mit dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 14:10

Hallo super noch ein Mädchen
bis jetzt haben wir:

franzi02 = Noah
hmbmb332 = Lisa Sophie
sureyya89 = Medina
mamaglueck2012 = Ben Noah
sternchenimherzen2011 = Timo

Mensch lauter schöne Namen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 14:28
In Antwort auf jowita_12948887

Hallo super noch ein Mädchen
bis jetzt haben wir:

franzi02 = Noah
hmbmb332 = Lisa Sophie
sureyya89 = Medina
mamaglueck2012 = Ben Noah
sternchenimherzen2011 = Timo

Mensch lauter schöne Namen

Bitte die Liste verfollständigen
bis jetzt haben wir:

franzi02 = Noah
hmbmb332 = Lisa Sophie
sureyya89 = Medina
mamaglueck2012 = Ben Noah
sternchenimherzen2011 = Timo


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2012 um 22:17

Hallo
Größe 162
Startgewicht 58 kg
aktuell 63kg

BU weiß ich leider nicht.

ET Ostermontag 09.04.2012
Mädchen, Emma wird sie heißen

Lg Schnecke 30. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 12:10

Macht ihr eine Gipsabdruck!!! vom Bauch
bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich einen Gipsabdruck von meinem Babybauch mache.

Oder vielleicht den Bauch mit abwaschbaren Fingerfarben ein Motiv Malen

Hat das jemand schon gemacht,bitte um Erfahrungsberichte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 12:42

@franzi02
Ich glaube das bei mir der Gipsabdruck auch nur verstauben würde

Hast du dein Bauch bemalt oder so Fotografiert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 21:21

franzi02
darauf währe ich garnicht gekommen ,mache das auch. Die Fotos werden bestimmt gut ,danke


Ich habe bei Baby butt heute ein Bauchbemalungs-Set für 19,95 Bestellt. Mein Schatzi wollte unbediengt mein Bauch bemalen .Stelle dann ein paar Fotos rein, was ihr so dazu sagt

sag mal gehts dir auch so war heute kurz Schoppen, brauche eine neue Hose und ein Oberteil. Da mein Bauch in nichts mehr reinpasst
Aber es gibt einfach nichts schönes für schwangere

Habe mir dann eine Leggins (die 6 schon) und ein Longpullover gekauft.

Ps:werde nach der Ss keine Leggins mehr Anziehen



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 15:51

franzi02
Ohhhhhh jaaaa das kenne ich nur zu gut,bis ich die Richtiege Schlafposition gefunden habe .Ich habe mir ein Stillkissen gekauft damit gehts einiger massen .Mein Mann schmunselt immer wenn ich mein Stillkissen holle .

Im August 2011 habe ich meinem Chef mitgeteilt das ich Schwanger bin, und seit dem bin ich im Beschäftiegungsverbot .Er hat sehr viel Verständnis und weiß das es für Schwangere in meinem Beruf (Altenpflegerin) mit Schiechtarbeit schwer ist.
Kann mir erlich gesagt garnicht Vorstellen wie man bis zum Mutterschutz Arbeiten soll
Mir war es die ersten 3 Monate so ,ständieg müde....
.........

Naja ab 22.2.2012 bin ich ja schon im Mutterschutz,da muss er nicht mehr so viel Zahlen.Das wird in sicherlich freuen
.Habe auch schon ein Brief bekommen, soll doch bitte Mitteilen wie lange ich meine Elternzeit genissen will



musst du denn noch Arbeiten ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 18:03

@ franzi
BV kannst du auch von FA bekommen, aber bei mir hat der Chef von sich aus gesagt; das ich in BV gehen soll.
Er zahlt mir meinen vollen Lohn den ich vor der Ss bekamm bis zum Mutterschutz, und dann muss die Krankasse Zahlen.

Es gibt vielle Hilfsmittel in der Altenpflege, damit gehts eigentlich ganz gut Aber diese immer wechselnden Schiechten von früh auf spät und Nachtdienst machen einen echt fertig

Das nenne ich mal einen Coolen Beruf , wie ist es so sind da bei euch viele Frauen.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 20:54

Will mitmachen
Größe: 1,60 cm
Startgewicht: 54 kg
Gewicht jetzt 26 ssw: 60 kg
Bauchumfang: 93 cm
Outing: 17 ssw Mädchen
1stes Kind

Liebe Grüße von der üüüberglücklichen
Baldmami Jenny mit Schneckchen Nahla

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 21:03

Bebybett oder Beistellbett
wofür habi ihr euch so entschieden
Oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht was Ppraktischer ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 21:22
In Antwort auf lavern_12292003

Will mitmachen
Größe: 1,60 cm
Startgewicht: 54 kg
Gewicht jetzt 26 ssw: 60 kg
Bauchumfang: 93 cm
Outing: 17 ssw Mädchen
1stes Kind

Liebe Grüße von der üüüberglücklichen
Baldmami Jenny mit Schneckchen Nahla

Gerne
erzähl mal wie gehts dir so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 21:28

Hallo!
Bin jetzt 31 2
bauchumfang: 102 cm
Gewicht: von 54 auf 66

Hattest du schon den 3. Us? Werte?

Lg marika

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 21:45
In Antwort auf janel_12503299

Hallo!
Bin jetzt 31 2
bauchumfang: 102 cm
Gewicht: von 54 auf 66

Hattest du schon den 3. Us? Werte?

Lg marika

Hallo marika
Ich habe morgen um 9 Uhr meinen 3 Us, in 3D. Mein Schatzi hat sich extra frei genommen . Bin schon total gespannt wie es dem kleinen so geht,und natürlich wie er aussieht

Meno du hast ja eine richtig kleine Kugel was man von mir nicht sagen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 22:38
In Antwort auf jowita_12948887

Gerne
erzähl mal wie gehts dir so

Ganz gut
Bis auf Fressattaken , Rückenschmerzen und Sodbrennen und Dir?? Bist ja schon weiter, die Freude wächst von Tag zu Tag was? Achja ich bin 25

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 14:30

Mein 3D- Us
war echt enteuschend.
Wir haben uns soooooo drauf gefreut, ich konnte ab 5Uhr nicht mehr Schlafen
Und dann wo es so weit war beim FA , alle bereit mein Schatzi mit Videokammera. Hat sich der kleine Timo es anders überlegt

Die Beine auf den Kopf gelegt, und die Nabelschnur fest im der Hand vor sein Gesicht gehalten .
Die Ärztin hat alles versucht aber er wollte nicht

Was wir aber gut sehen konnten, waren die viellen Haare auf dem Kopf . Sein Gewicht 1,500 Kg und ca., 37 cm groß.

Sie Ärztin meinte; der kleine muss noch mal so viel bis zur Geburt zunehmen .

Ich dachte nur; Ich werde doch Platzeeeeeeeeen .

SPORT mache ich keinen, ich gehe jeden Tag Spazieren.Und so 2-3 mal die Woche Schwimmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 20:33

Unser erster Malversuch,
wenn ihr Lust habt dann schaut mal in mein Album rein .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 10:08

Ja mein Mann hat meinen Bauch bemalt
hat echt Spass gemacht .
Malen am Sonntag ein paar neue Motive,freu mich schon

Haben uns gestern ein Beistellbettchen von Babybay (maxi in weiß) gekauft ,mit allem drum und drann 340,- Euro bezahlt
ganz schön teuer.

Unser Kater Winni lag gestern schon drin .
Er dachte woll es sei für ihn .
Habe gleich ein Foto gemacht wie er da drin lag . Stelle das Foto später in mein Album rein .

Ok, gehe jetzt frühstücken


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2012 um 0:30

...
Komme morgen in die 30. Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2012 um 11:28

Konnte nicht Antworten habe schon geschlafen
Mir geht es erstaunlich gut, kein Sodbrennen, habe gut geschlafen.
Ich glaube da will jemand was wieder gut machen .
Ich sage nur 3 Us.

Fotos von unserem neuen Babybay habe ich gestern schon reingestellt.

Die neuen Fotos von meinem bemalten Babybauch stelle ich heute Abend rein.
Mein Schatzi hat beim ersten malversuch 1Std gebraucht.

Ich heiße Julia,
wohne in einer sehr schönen Altstadt in Bamberg = eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken.

GVK mache ich nicht mit, weil bei mir ein Ks gemacht wirt
Mein Gebärmutterkanal ist durch Narben wegen der Ausschabung verschlossen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2012 um 16:43


Bin seit heute in der 31 ssw.
Startgewicht: 58 kilo
Aktuelles Gewicht: 68 kilo
Outing: Junge (noch namenslos)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2012 um 19:34

Malversuch Nummer 2
ist vollbracht, Fotos im Album.
Viel Spaß beim Schauen

Ps: war so anstrengend das wir jetzt lecker Essen gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2012 um 17:09

Hey Franzi
Danke
(würde gerne deine Bilder vom Babybauch sehen )
Wir waren auch bei unserem lieblings Chinesen , nur ca. 30m von uns

Haben uns im I-net ein paar Motive angeschaut, dann abgemalt
Hat aber lääääänger gedauert wie beim ersten mal

Einen Termin habe ich noch nicht, darf erst ende Februar einen Aussuchen.

Bei uns ist grad WSV, habe heute für Timo so vielllllll gekauft wie ich tragen konnte .Alles schnell ins Auto und dann weiter gehts

Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr ein Babybay kauft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2012 um 19:06

Danke für das Pass....
Ouhhhhh wird der kleine Noah süüüüüüüß Aussehen
Ihr seid ein echt schönes Paar

Will auch auf einem elefanten sitzen

bei ernstings-family waren heute Wintersachen 70% reduziert

Habe Wintersachen in der Gr.. 9- 12 Monate gekauft
schneeoverall, jacke, schall, handschuhe,3 mützen, 4 paar strumpfhosen, socken, 2 warme hosen, 4 hemden mit weste+passende jeans, 3 warme zweiteiler, 4 pullis..und noch viel mehr......
Ich glaub ich war im Kaufrausch , habe für das ganze nur 212,76 Euro bezahlt

Kinderwagen hat mir meine Schwester geschenkt, ich glaube der heißt Froogy. Kann jetzt leider nicht nachschauen,steht im Keller.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2012 um 22:05

Ach so ,habe was vergessen
Monatsthread .Bin noch nicht lange hier, kenne mich nicht aus .

früh mittags zwischendurch und natürlich abends

Fahre fast jeden Tag zu meinen Eltern, gehe da immer mit dem Hund Spazieren (ein kleiner pekinese 4 Jahre, soooo süß)
Würde auch mit dem Winni Spazieren gehen, aber er mag nicht
Treffe mich mit meinen freundinen, wenn die mal Zeit haben .
pcboy: mit franzi ,liege ab und zu faul auf dem Bett oder Sofa (wo es halt gerade gemütlich ist).Gehe Einkaufen, telefoniere .....und denke den ganzen Tag wie der Timo wohl so aussehen wird

mein ET 04.04.12, wird aber wahrscheinlich so 4-5 Tage früher geholt wegen KS.

Wann ist dein ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 20:56

Noah und Timo am selben Tag Geburtstag, währe echt
Ich habe am 14.2. FA Termin. Habe heute mit FA telefoniert, will dann nochmal 3D-US machen lassen (muss diesmal aber 80Euro dafür bezahlen )
Das Geld könnte ich mir Sparen
Will aber unbediengt das Gesicht von Timo mal sehen

Ich freue mich auch immer, wenn ich was geschenkt kriege für den kleinen

Schwimmen finde ich einfach ,da muss immer meine Schwester mit

Jaaaaa ich will Stillen, finde es super wichtig
Deswegen habe ich mitunter für das Babybay entschieden.
Muss nachts nicht aufstehen, und der kleine ist immer in unserer Nähe

Waren heute wieder fleißig ,neue Bilder von Babybauch im Album

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 14:10

Haaaalo
Wir sind schon siet 10 Jahren zusammen, und davon 3 Jahre verheiratet .
In meinem Album ( Babybay) ist ein Hochzeitsfoto im Hintergrund von mir und meinem Mann.

Mein Mann arbeitet als Fitnesstrainer.
Ja wir malen immer Abends, dann gehe ich Duschen und danach Schlafen (praktisch )

Wenn der Kleine diesmal beim 3 D-US nicht mitspielt, dann solls so sein.
Wir sehen ihn ja bald live

Ich war gestern mit meiner schwester Schwimmen , und danach lecker Essen .

Habe heute Nacht so schlecht geschlafen, wenn man das überhaupt schlafen nennnen kann
Musste heute meinen Ehering ausziehen, die Finger sooo eingelagert .
Mache heute ein bischen Haushalt, und dann ab aufs Sofa.
Bin sooooo müde .

Alsa wir hätte gerne noch ein Mädchen , so in 2 Jahren.
Wenn es wieder ein Junge wird .auch nicht schlimm. Hauptsache gesund

Wollt ihr noch mehr Kinder?

Viel Spaß heute noch beim Schwangerenschwimmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 14:13

HMM ALSO
Grösse: 157
Anfang gewicht 50kg
30ssw 60kg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 10:00

Hallo mädels...
also ich bin auch 1,60m groß und mein anfangsgewicht waren genau 50 kilo. bin heute 30ssw und liege jetzt bei knapp 62 kilo. Bauchumfang 91 cm

und es wird ein mädchen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 10:05


Also ich bin auch in der 30 ssw.

Grösse: 1,68
Anfang Gewicht: 60 kg
Jetzt in der 30 ssw: 68 Kg
Bauchumfang: 102

Ich bin ganz froh das ich noch nicht viel unnötiges zugenommen habe, somit werde ich es beim abnehmen nicht so schwer haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 10:36

Hallo! Ich bin jetzt auch...
... in der 30. ssw
Größe: 164 cm
Anfangsgewicht: 58 Kg
30 ssw: 67 Kg
Bauchumfang, keine Ahnung, da muß ich mal ran...
Es wird ein Junge: Wunsch war zwar Mädchen, aber wir freuen und jetzt zuerst mal auf unseren Levin und dann in 2-3 Jahren evtl. noch ein Mädchen
Mensch Mädels wie verkraftet ihr denn die Situation Schwangerschaft & Arbeit? Ich bin jeden Abend so geschlaucht und immer müde, bekomme nichts anderes mehr auf die Reihe Wir haben jetzt zwar fast alles gekauft/besorgt, was wir für den Lütt brauchen, aber wir haben einfach keine Zeit um alles "fertig" zu machen, umstellen, aufbauen... ich verfalle regelmäßig in Panik und denke, wenn ich entlich zu hause bleiben darf, bin ich nicht mehr belastbar und schaff auch wieder nichts....
Sorry wg dem langen Text, das mußte mal raus....

Ich wünsche Euch nen schönen Tag.
Ines & Levin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 10:44
In Antwort auf nina_12157409

Hallo! Ich bin jetzt auch...
... in der 30. ssw
Größe: 164 cm
Anfangsgewicht: 58 Kg
30 ssw: 67 Kg
Bauchumfang, keine Ahnung, da muß ich mal ran...
Es wird ein Junge: Wunsch war zwar Mädchen, aber wir freuen und jetzt zuerst mal auf unseren Levin und dann in 2-3 Jahren evtl. noch ein Mädchen
Mensch Mädels wie verkraftet ihr denn die Situation Schwangerschaft & Arbeit? Ich bin jeden Abend so geschlaucht und immer müde, bekomme nichts anderes mehr auf die Reihe Wir haben jetzt zwar fast alles gekauft/besorgt, was wir für den Lütt brauchen, aber wir haben einfach keine Zeit um alles "fertig" zu machen, umstellen, aufbauen... ich verfalle regelmäßig in Panik und denke, wenn ich entlich zu hause bleiben darf, bin ich nicht mehr belastbar und schaff auch wieder nichts....
Sorry wg dem langen Text, das mußte mal raus....

Ich wünsche Euch nen schönen Tag.
Ines & Levin


Hallo Ines

Ich erwarte auch einen Jungen und in 2 -. 3 Jahren klappt es vllt mit einem Mädel, aber mein Wunsch war immer , erst ein Junge dann ein Mädchen, drum freu ich mich wahnsinnig.

Ich kann dich gut verstehen, sprich doch mal mit deiner Ärztin, da kann man sicher was machen, dass du zu Hause bleibst und dich ausruhst, ich meine ich merke es auch an mir, ich bin ständig Müde.... und ausgeschlaucht.... mir tut die Ruhe einfach gut, ausserdem erlebt man so die Schwangerschaft ja auch intensiver, was ich schöner finde

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2012 um 12:16

Hey Franzi
dann ist es noch nicht zu spät wenn ich sage; Herzlichen Glückwunsch zur eurer Hochzeit !

Ich finde Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben ist das Schönste wohl im Leben

Sport vor der Ss, hmmm ,war immer so alle 2 Tage Joggen. Ansonsten wenn ich mal Zeit oder Lust hatte auch mal im Fitnessstudior trainiert

3x die Nacht aufs Klo, na da kann ich locker mithalten

Heute habe ich immer so Stundenweiße geschlafen, ich hoffe das wird wieder

So fahre jetzt zu meinen Eltern Mittagessen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 17:31

29 ssw fast 30ste
Bin ab Dienstag auch 30ste

Bin 171
vor Schwangerschaft 70 kg
Jetzt 28+4 62,3

Liebe grüße

Denni und babyboy? 28+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 11:59

Nur kurz
Mein Wochenende war nicht so toll . Am Samstag früh habe ich auf einmal so einen brennenden schmerz im Oberbauch bekommen.
Muss gleich zum FA, melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Bis dann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 16:42

franzi
FA meinte: alle Werte sind in Ordnung.
Daß es wohl doch das Baby ist, das da oben gegen die Rippen drückt. Und dadurch ist es wohl "nur" eine Reizung des Rippenfells. Deshalb der brennende Schmerz..

Da kann man leider nicht viel machen , außer die Stelle zur kühlen.
Naja es tut ja auch nicht die ganze Zeit weh,muss mich halt dann hinlegen wenn der Kleine wieder dagegen drückt

Ps: ich wünschte auch es wäre schon Ende März

Da ich nicht so gerne Fleisch esse , gab es bei meinen Eltern extra für mich eine Gemüsepfanne .Für die anderen noch geschnetzeltes mit Reis.

Ja ich Koche gerne , lasse mich aber auch gerne von meinem Mann bekochen.
Finde dann schmeckt es noch mehr

hoffe dein Mann hat nicht mehr lange Nachtdienst, da hast du ja keinen an denn du dich nachts Kuscheln kannst und das bei der Kälte dreußen.

wie gehts dir heute so?
Ich lege mich jetzt ein bißchen hin,der kleine ist heute aber auch sehr aktiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club