Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 SSW weicher Muttermund kann einer mir was dazu sagen???

30 SSW weicher Muttermund kann einer mir was dazu sagen???

10. Dezember 2007 um 17:42

Hallo,
hatte am Wochenende schon viele Wehen die im liegen besser wurden. Als ich dann heute bei meiner FA war, sagte sie mir das der Muttermund komplet in Takt wäre aber schon sehr weich geworden ist. Mehr hat sie mir allerdings nicht gesagt, weder das ich mich ausruhen soll, noch sonst was.
Wie wahrscheinlich ist den jetzt eine Frühgeburt? Muss ich mich sehr schonen?, ich hab noch eine kleine Tochter um die ich mich kümmern muss, das wird nicht so einfach.
Könnt ihr mir etwas mehr zu dem Thema sagen?!!!!

Danke schon mal
lg

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 18:29

Muss nichts heissen...
ich habe auch seit ewigkeiten schon nen weichen mumu, da meine kleine schon ganz arg drauf drückt! klar ist schonen von vorteil, auch um vielleicht einer evtl. frühgeburt vorzubeugen. zumindest noch 6 wochen würden deinem wurm sehr sehr gut tun in deinem bauch
alles gute
steffi+sophie louisa(noch 16tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook