Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 ssw war eben beim fa termin und bin so happy

30 ssw war eben beim fa termin und bin so happy

7. September 2010 um 13:30

ich hatte eben meinen fa termin..erst wurde zum ersten mal CTG gemacht.. und es war so ein schönes gefühl meinen freund neben mich zuhaben und die herztöne meiner kleinen schlagen zuhören.. sie hat sich so oft bewegt.. ich habs total gespührt nach einer stunde, wurde dann Ultraschall gemacht, und ich und mein freund waren so glücklich endlich unsere kleine wiederzusehen.. man hat alles total gut erkannt.. auch das gesicht.. sie hat zu uns geschaut... und den mund aufgemacht, und auch geschluckt das war soo süß
das herz ist auch top entwickel, und hat man super gut schlagen gesehen..meine kleine wiegt 1460gramm und ist 35cm groß.. zeitgerecht entwickelt hat meine fa gesagt
mit dem kopf liegt sie auch schon unten, und mit den beinen nach oben hin zu meinem magen.. und wenn sie mich tritt spühre ich das auch total , meine fa meinte zu mir sie wird sich auch nicht mehr drehen in der position bleibt sie jetzt sie bereitet sich schon langsam auf die geburt vor sie wird nur noch fleißig strampeln das köpfchen bewegen, und mit dem popo wackeln xD
meiner kleinen gehts super und mir jetzt auch ich bin echt froh das alles inordnung ist


30 ssw + 0

Mehr lesen

7. September 2010 um 18:57

Das
ist schön.Wir hatten heute auch Termin und mein Schatz war mit.Unser Baby wiegt 1400g.30+1ssw. Vor 2 Wochen waren wir zur Feindiagnostik und die Ärztin hatte uns ein wenig verrückt gemacht ,dass das Baby zu klein wäre.

LG janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 13:56

Ich war auch ..
.. heute beim FA und wurde an dem CTG gerät angeschlossen. Es war soo süß, die herztöne waren wahnsinnig schnell. Dann ist der kleine eingeschlafen und die arzthelferin meinte, ich solle ihn wecken wie denn? Ich habe mich auf der seite gedreht - nichts, andere seite - nichts und dann sagte sie, ich soll mal ein glas wasser trinken, dann wird er wach
Sie sagte, sie könne das nicht erklären, aber es würde immer funktionieren. ich habe das wasser getrunken und siehe da - er war wach!!!
Man hat mir blut abgenommen (TSH, Eisen und Hepatitis), es wurde aber kein ultraschall gemacht. Ist es richtig so?

Liebe grüße
konstanzcity 34ssw + babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club