Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 SSW und weiß immernoch nicht was es wird

30 SSW und weiß immernoch nicht was es wird

12. Dezember 2007 um 16:43

Hallo,
war heute beim Ultraschall und habe gehofft, daß es sich endlich mal zeigt. Aber wie es halt so ist, hat es eine Hand über dem Gesicht gehabt und die andere Hand über dem Geschlecht. Geht es auch jemand so? Würde so gerne wissen was es wird. Auf jeden Fall ist es gesund, was ja die hauptsache ist. Ach ja das Gewiht dürfte 1,6 kg sein und die Größe 33 cm (Ca.) ist das normal? Freue mich über antworten.

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 16:53

...
Hallo.

Also meine Tante hatte gestern ihren ET und weiß auch nicht genau, was es wird/ist. Ihre FA hat bis jetzt jedes Mal gesagt, dass es ein Mädchen ist, aber am Montag im KH hieß es, dass es auch ein Junge sein könnte. Jetzt bekommt sie einen Termin für einen KS, da das Kind schon so groß und schwer ist und es von alleine wohl keine Wehen auslösen wird. Für die 30.Woche wären so um die 1550 Gramm und 38 cm normal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:05

Ich kann dich gut verstehen...
mir ging es bei meiner Tochter vor 2 Jahren genau soo. Habe das Geschlecht von Ihr erst in der 36.SSW erfahren. Bin erneut schwanger (20.SSW)und habe heute bei der Vorsorge gehofft, dass ich diesmal mehr glück habe. Aber ich glaube der oder die kleine nimmt die Große Schwester als Vorbild. KLar hauptsache Gesund, aber die Neugierde ist schon ziemlich groß. Und dann noch diese ständigen Fragen: ''WEisst du was es wird?'' Das streut einem dann auch noch Salz in die Wunde)

LG Ralina

12. Dezember 2007 um 17:40

Ich kenn das
war bei uns genauso, es stand nie ganz fest. erst junge dann Mädchen. erst seit 1 Woche wissen wir definitv das es ein junge wird.

liebe grüsse Ich und Babyboy 35SSW

12. Dezember 2007 um 17:44
In Antwort auf heda_11886593

Ich kenn das
war bei uns genauso, es stand nie ganz fest. erst junge dann Mädchen. erst seit 1 Woche wissen wir definitv das es ein junge wird.

liebe grüsse Ich und Babyboy 35SSW

Vielleicht zeigt es sich bald.
HAbe ja noch 10 Wochen, entweder er / sie zeigt sich oder es wird ein Ü-Ei. Habe am 21.12.07 nocheinmal einen Termin vielleicht macht meine FÄ nocheinmal einen US. Aber ich bin ja froh, daß es auch noch anderen so geht. Habt ihr wenigstens ein Gefühl gehabt, oder habt ein Gefühl was es wird. Bei meiner Tochter (fast 5) wusste ich es wird ein Mädel und diesmal keine Ahnung.

12. Dezember 2007 um 17:49
In Antwort auf hecate_12646147

HAbe ja noch 10 Wochen, entweder er / sie zeigt sich oder es wird ein Ü-Ei. Habe am 21.12.07 nocheinmal einen Termin vielleicht macht meine FÄ nocheinmal einen US. Aber ich bin ja froh, daß es auch noch anderen so geht. Habt ihr wenigstens ein Gefühl gehabt, oder habt ein Gefühl was es wird. Bei meiner Tochter (fast 5) wusste ich es wird ein Mädel und diesmal keine Ahnung.

Genau sooo..
geht es mir. Bei meiner Tochter (2) hatte ich es im Gefühl. Hatte auch von anfang an einen Mädchennamen. Jedoch ist es dieses mal ganz anders, auch die Schwangerschaft. Lassen wir uns mal Überraschen. Ist die Schwangerschaft auch anders dieses mal bei dir???Wenn du weisst was es wird musst du aufjedenfall bescheid geben.

12. Dezember 2007 um 17:52
In Antwort auf hecate_12646147

Ja
uns war von Anfang an klar das es ein Junge wird. Auch jeder in unserm Umfeld hat gesagt es wird ein Junge...
Warum weiss ich nicht

12. Dezember 2007 um 18:05
In Antwort auf sheila_12695886

Genau sooo..
geht es mir. Bei meiner Tochter (2) hatte ich es im Gefühl. Hatte auch von anfang an einen Mädchennamen. Jedoch ist es dieses mal ganz anders, auch die Schwangerschaft. Lassen wir uns mal Überraschen. Ist die Schwangerschaft auch anders dieses mal bei dir???Wenn du weisst was es wird musst du aufjedenfall bescheid geben.

Mmmh ...
also die Schwangerschaft ist eigentlich auch anstrengend wie bei meiner ersten, nur war es mir nicht ganz so schlecht. Bin aber genauso bleich und habe die gleichen gelüste und das Gewicht ist auch in etwa gleich. Das einzige was anders ist, daß mein Bauch schneller gewachsen ist. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid was es wird. Hab zumindest 2 Namen und das Kinderzimmer bekommt einen Gelb Ton (bzw. hat es schon
LG Babs & Baby (30SSW)
& meine andere kleine Maus (4 Jahre)

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen