Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30.ssw und ständig übelkeit??

30.ssw und ständig übelkeit??

16. Februar 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 10:36

hey
ich bin nun 29+2 mit zwillis schwanger und jedes mal wenn ich was gegessen habe ist mir ... übel... und das hab ich egal was ich esse einfach immer
was kann das sein??

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 9:53


bin ich die einzige die das hat??

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 10:20

Hmmm...
ich esse ja nicht ma viel....aber werds ma ausprobiern danke

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 10:36

Denke dass das normal ist
also ich bin 29ssw und hab massives sodbrennen und ein ständiges übelkeitsgefühl seit bestimmt 5 wochen. zum anfang hab ich mich durchgequält, aber dann hab ich den tipp des jahrhunderts von einer freundin bekommen. rennie!!!
zum anfang dachte ich, bringt nichts, aber dann hab ich es mir besorgt und ich sag dir es ist eine verbesserung von naja...75%. es liegt daran dass du immer weniger platz hast und gerade deine zwei süssen den gesamten inhalt nach oben drücken. durch rennie wird die magensäure etwas neutralisiert und reizt nicht zu sehr die speiseröhre und du wirst dieses übelkeitsgefühl nicht mehr so doll haben, weil nicht mehr so viel "rüberschwappen" kann. eine 24 packung rennie kostes 5,40 ungefähr und rennie's packungsbeilage besagt auch dass für schwangere und stillende keine risiken und nw bekannt sind. es wird auch in der apotheke empfohlen rennie zu nehmen und nichts anderes. also ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. ich hoffe und wünsche dir, dass das besser wird.
(und ich hab mitleid, ich fühl mich ja schon mit einem knirpsi eingeschränkt , noch eine schöne restschwangerschaft)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers