Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 30 ssw und schmerzen im Intimbereich???

30 ssw und schmerzen im Intimbereich???

15. März 2008 um 15:01 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 21:08

Hy! vieleicht kennt ja jemand diese schmerzen im intim bereich ich hab das öfters am tag so ein druck nach unten, ich denk dann immer mein kleiner fällt fast raus. . . vieleicht kennt ja jemand diese schmerzen oder vieleicht ist es ja auch ganz normal.

Danke lg claudi1112

Mehr lesen

15. März 2008 um 15:13

. . .
dann bin ich ja beruhigt!! Ich hatte schon angst das er sich vieleicht zu sehr gesenkt haben könnte!

Gefällt mir
15. März 2008 um 15:15

Hatte ich auch...
u. eigentlich habe ich diese immer noch aber meine FA meinte dass dies normal sei u. viele dies haben. Hat so um die 30. SSW angefangen u. heute bin ich in der SSW 33 + 6. Mein Kleiner hat sich die letzten ca. 10 Tage von BEL in SL gedreht u. ich dachte dass dies vielleicht der Grund war - aber sicher bin ich mir nicht!

Gefällt mir
15. März 2008 um 21:08

Schambeinschmerzen - Symphyseschmerzen
Hallo, ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft extreme Symphyseschmerzen, konnte kaum noch gehen. Man hat mir auch gesagt, dass man da nix machen kann. Stimmt aber nicht, ich hab von meiner Hebamme Schüsslersalze bekommen und es war weg.Konkret: Schüssler Salz Nr. 4 Kalium chloratum D6. Wenn Du unsicher bist, sprich darüber mit der Gynäkologin oder Hebamme...

LG heike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers