Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30. ssw und nur 1 kilo zugenommen.... baby zu klein??

30. ssw und nur 1 kilo zugenommen.... baby zu klein??

18. November 2008 um 23:23

ich bin jetzt in der 30. ssw und habe bis jetzt 1 kilo zugenommen, obwohl ich genauso esse wie vor der schwangerschaft... (ist mir unerklärlich) seit der 15. ssw wurde kein US mehr gemacht, da hat der krümel 220 gramm gewogen... jetzt habe ich angst, dass mein baby zu klein bzw. zu leicht sein könnte. US wird erst in knapp 3 wochen wieder gemacht... gibt es noch andere schwangere bei denen es ähnlich war? bei meinem sohn hatte ich damals 12 kilo zugenommen insgesamt..

Mehr lesen

19. November 2008 um 0:20

Also mein bauch
wächst ordentlich bin froh wenn der nächste Us-termin ansteht damit ich ungefähr weiß, wieviel der krümel oder die krümelin wiegt... ja mein sohn wird jetzt 19 monate und ist momentan ziemlich anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 1:36

Das frage ich mich auch
eigentlich sollte letzten donnerstag US gmacht werden, meine FÄ meinte aber dann ,,erst in 3 wochen"... CTG war in ordnung und mir gehts eigentlich auch ganz gut soweit. wir lassen uns mit dem geschlecht überraschen... ist total spannend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:53


die angst hatte ich bei miener ersten ss auch- ich hab in der kompletten ss insesamt 7 kilo zugenommen(am anfang sogar 8 ab). mein bauch war auch serh sehr klein und hatte immer angst (meine fa auch ) die kleine sei unterentwickelt. bei der geburt war sie 51 cm gross und 3340 gr schwer. also super im normalbereich. mach dir keine gedanken, das ist bei jedem unterschiedlich, solang sie gut versorgt wird ist alles ok.

lg andrea mit nina und babyboy inside (40+3 gml)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
24. ssw... darf ich aprikosensaft trinken?
Von: bindy_11854559
neu
10. Oktober 2008 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper