Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 SSW Senkwehen & Durchfall

30 SSW Senkwehen & Durchfall

4. August 2010 um 11:53 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 13:29

Hallo meine Lieben!

Die heutige Nacht war die Hölle für mich ..
Bin aufgewacht mit ganz starken Unterleibskrämpfen, hartem Bauch und mir war so richtig Übel, nehme mal an, dass das Senkwehen waren. Ist aber ziemlich früh für Senkwehen oder? Bin dann mal auf die Toilette - hatte Durchfall, mir war so schlecht, dann bin ich wieder ins Bett.. Mir war heiß dann wieder eiskalt! Und die "Senkwehen" dabei sind nicht weg zu lassen -.- War echt sehr unangenehm, dachte echt es geht jeden Moment los!
Was sagt ihr? Ist das normal? Habe erst nächste Termin bei meinem FA .. Er ist momentan auf Urlaub, sonst hätte ich
Ihn eben mal angerufen. Mach mir jetzt schon ein ewig sorgen, dass vielleicht zu früh los geht!?
Habe aber sonst keine Beschwerden, also so starke Krämpfe hatte ich bisher nicht!

Dankeeee euch schon mal!

Liebe Grüße
Sarah

Mehr lesen

4. August 2010 um 11:59

Hi
hört sich nach übungswehen an! bei den senkwehen,die ich in der 31.ssw hatte ,hatte ich auch immer so ein druck nach unten und ein stechen am mumu!
würde an deiner stelle mir schnell magnesium holen! nehme 2 bis 3 tabletten am tag! je tablette 400 mg!!!
zusätzlich würde ich mir aber rückmeldung bei einem anderen fa holen,da das in dieser ss woche noch zu früh ist für richtige wehen! mir wurde im kh gesagt,dass es ok ist ,wenn man in einer halben stunde zweimal einen harten bauch bekommt!

vielleicht hast du dir ja auch zusätzlich einen magen darm infekt zugezogen! hört sich ganz danach an,aber frage wirklich bei einem arzt nach! würde da immer auf nummer sicher gehen!

wünsche dir gute besserung

anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 12:06
In Antwort auf blume355

Hi
hört sich nach übungswehen an! bei den senkwehen,die ich in der 31.ssw hatte ,hatte ich auch immer so ein druck nach unten und ein stechen am mumu!
würde an deiner stelle mir schnell magnesium holen! nehme 2 bis 3 tabletten am tag! je tablette 400 mg!!!
zusätzlich würde ich mir aber rückmeldung bei einem anderen fa holen,da das in dieser ss woche noch zu früh ist für richtige wehen! mir wurde im kh gesagt,dass es ok ist ,wenn man in einer halben stunde zweimal einen harten bauch bekommt!

vielleicht hast du dir ja auch zusätzlich einen magen darm infekt zugezogen! hört sich ganz danach an,aber frage wirklich bei einem arzt nach! würde da immer auf nummer sicher gehen!

wünsche dir gute besserung

anne

..
Danke auf jeden Fall für deine rasche Antwort!

Hmm den Druck hatte ich auch, aber ein Stechen an der Mumu habe ich nicht wahr genommen!
Sind das bestimmte Tabletten oder kann ich mir die einfach in der Apotheke holen?
Ja das werde ich machen, weiß nicht mal wer die Vertretung von ihm ist, ich ruf da einfach
Mal einen Arzt in meiner Nähe an, fragen schadet ja nicht!

Danke, danke, danke

Sarah

4. August 2010 um 12:13
In Antwort auf peggie_12747176

..
Danke auf jeden Fall für deine rasche Antwort!

Hmm den Druck hatte ich auch, aber ein Stechen an der Mumu habe ich nicht wahr genommen!
Sind das bestimmte Tabletten oder kann ich mir die einfach in der Apotheke holen?
Ja das werde ich machen, weiß nicht mal wer die Vertretung von ihm ist, ich ruf da einfach
Mal einen Arzt in meiner Nähe an, fragen schadet ja nicht!

Danke, danke, danke

Sarah

ich nehme einfach tabletten von rassmann(abtei) ich denke,die helfen genauso wie teure aus der apotheke!
müssen halt schön hochdosiert sein!

4. August 2010 um 13:27

Ich werde dann mal anrufen, das Problem ist dass ich nicht weiß, wer die Vertretung ist und auf dem Band sagen sie auch nichts

Echt? 1 Woche KH, da hast dus aber stark gehabt oder?
Stimmt, von dem Wehencocktail habe ich auch schon!

4. August 2010 um 13:29
In Antwort auf blume355

ich nehme einfach tabletten von rassmann(abtei) ich denke,die helfen genauso wie teure aus der apotheke!
müssen halt schön hochdosiert sein!

...
danke dir.. werde mich da auf jeden Fall erkundigen und mir was holen!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper