Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30 ssw schmierblutung

30 ssw schmierblutung

16. Juni 2014 um 14:00

Hallo ihr lieben , ich glaub nur ihr schwangeren mamis könnt mich verstehen. Ich bin grad sehr sauer !! Und zwar bin ich in deutschland zu besuch und hatte gestern abend dunkelbraune schmierblutung und heute morgen hellrotes frisches blut aber nicht so viel. Daraufhin bin ich zu einer frauenärztin wo ich auch letzte woche da war und es wurd nur ein ctg gemacht. Keine wehen, herztöne vorhanden. Eine untersuchubg mit ultraschall von unten um zu schauen ob mit der plazenta alles in ordnung ist wurde verweigert. Jetzt bin ich tital sauer weil ich nicht weiss ob alles in ordnung ist. Wenn was ist verklage ich diese arztpraxis sowieso , aber das bringt mir dann auch nicht das verlorene zurük

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 14:05

Warum gehst du denn dann nicht zu nem anderen Arzt oder ins Krankenhaus? Dort würde ich nochmal auf alles bestehen ....

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:06

An deiner
Stelle würde ich ins krankenhaus fahren und das abklären lassen und doch bis dahin erstmal nicht versuchen dich da weiter drüber aufzuregen.. das macht es sicher nicht besser..
Im krankenhaus untersuchen die dich richtig.. so war es bei mir jedes mal .. die stellen dich eig komplett aufen kopf!

Wünsche dir das alles gut ist!

Lg belly

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 22:38
In Antwort auf belly1986

An deiner
Stelle würde ich ins krankenhaus fahren und das abklären lassen und doch bis dahin erstmal nicht versuchen dich da weiter drüber aufzuregen.. das macht es sicher nicht besser..
Im krankenhaus untersuchen die dich richtig.. so war es bei mir jedes mal .. die stellen dich eig komplett aufen kopf!

Wünsche dir das alles gut ist!

Lg belly

Und wieder da