Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30.ssw. könnten das wehen sein? bitte um hilfe

30.ssw. könnten das wehen sein? bitte um hilfe

25. Januar 2015 um 20:06 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 19:32

Hallo
ich hab mal ne frage und ich weis ihr seid keine Ärzte aber vllt. Habt ihr n tipp oder wisst was es sein könnt
und zwar habe ich seit 2 tagen unterleibsschmerzen, vergleichbar mit mens schmerzen
seit heute kommen magenkrämpfe und durchfall dazu und der bauch wird alle 30 min hart und es fängt an zu ziehen

Könnten das wehen sein?
Vor 4 tagen beim FA war alles gut

Soll ich lieber ins krankenhaus fahren? Oder ist das normal ?

Danke für euren rat

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 20:11

Wenn
Du dir unsicher bist ab ins KH!
Es können auch nur Senkwehen sein! Hatte ich in der 32 ssw alle 5 min !
Ich würde es ernst nehmen ! Ein ctg ist schnell gemacht und du kannst ruhig schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 20:12

Huhu
Hey du ... also ich habe ab und an ein ziehen im Oberbauch , dann wird der Bauch hart. Das sind aber immer wenige Sekunden. Ich gehe davon aus das es Übungswehen bei mir sind. Bin nun 31 Ssw. Leider kann ich dir nicht genau sagen ob es Wehen sind aber du Magenschmerzen und auch Durchfall dabei hast würde ichd as sofort abklären lassen. Nicht das du dir die Grippe eingefangen hast . Besser einmal abklären lassen und die Gewissheit haben. Sonst probiere es doch mal mit der Magnesium und einem Wärmekissen. Mir hilft das sehr oft.

LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 20:41

Geh lieber
zum Arzt damit! Ich hatte um die gleiche Zeit herum vorzeitige Wehen und lag deswegen eine Weile stationär mit vollem Programm: Bettruhe, Wehenhemmer und Lungenreife. Trotzdem verkürzte sich mein Gbh immer weiter. Schmerzen hatte ich (weitestgehend) keine, nur ständig einen harten Bauch mit Druck nach unten. Später kam dann hin und wieder eine Art Mensziehen dazu, und als ich mich dann entschied ins Krankenhaus zu gehen, hatte ich immer wieder ein fieses Stechen tief in der Scheide. Die Wehen waren unregelmäßig, aber dennoch muttermundswirksam.. ich würde bei sowas keine Eigendiagnosen a la Übungs- oder Senkwehen stellen und stattdessen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 21:05

Danke
für eure antworten
bin gerade auf dem dem weg in die klinik
hoffe mal das nichts schlimmes ist aber lass es sicherheitshalber abklären
melde mich dann was raus gekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 21:28

Gute besserung
Gute Besserung trotzdem kannst dich ja melden wenn du weißt was los ist. Sicher ist es nichts schlimmes und alles halb so wild. Aber es ist das richtige es einmal abklären zu lassen. LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 13:32

Huhu
Ich wollte mal wissen was raus gekommen ist... Ich hoffe es ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 16:48

Huhu
Also alles gut.
heute ist mir klar was war
ich hab nen magen darm infekt...
aber das ist mir 100 mal lieber als das etwas mit baby ist

Danke euch für eure lieben worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 19:32

Dann
Ruh dich schön aus und pfleg dich bis zur Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Medis günstig abzugeben
Von: Anonym
neu
|
26. Januar 2015 um 19:28
Bin ich schwanger ?
Von: kibum_12169799
neu
|
26. Januar 2015 um 18:02
Ich bin in extremer Sorge um mein Baby
Von: eirian_12449711
neu
|
26. Januar 2015 um 17:31
Schwangerschaft möglich?
Von: juno_874408
neu
|
26. Januar 2015 um 17:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest